am 25. Juni 2014
Daniel Holbe hat ein schweres Erbe angetreten, aber er hat es geschafft: die Julia Durant Krimis sind nach wie vor spannend. Allerdings merkt man schon eine Veränderung: während die älteren Krimis überwiegend im Reichen- und Schönen-Milieu der Frankfurter High-Society spielten, haben sich die Schauplätze unter Holbes Feder auch in andere Bereiche verschoben, bei diesem Fall geht es um zwei rivalisierende Rockerbanden. Der Krimi ist wie auch seine Vorgänger gut zu lesen. Ich mußte auch diesen Band wieder in einem Rutsch durchlesen.

Das nächste Buch, welches im August erscheint, habe ich bereits vorbestellt.
am 7. November 2016
War angenehm überrascht, denn eigentlich wollte ich keinen "Holbekrimi" mehr lesen. Dieses Buch hat mich aber begeistert, von den Einschüben über die genialen Ermittler mal ganz abgesehen. Die Handlung ist gut, es ist ein stringenter Verlauf der Geschehnisse vorhanden. Ich vermute einmal, dass in diesem Buch viel Idee von Andreas Franz steckt. Aber insgesamt muss ich sagen, gut zu lesen und hat auch Spannung.
am 11. August 2015
Das Taschenbuch hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Es ist recht kompakt geschrieben, ohne groß Papier zu verschwenden.
Ich war vom Buch begeistert, kenne aber auch Leute, denen das Buch nicht gefallen hat. Deshalb bleibt es wohl nur jedem selber überlassen, ob er die paar Euro für das Buch ausgeben will oder nicht.
am 15. Juli 2014
Leider. Hatte mir auch mehr davon versprochen. Obwohl die Komissare die Gleichen waren, merkt man den anderen Schreibstil. Habe alle Bücher von Andreas Franz gelesen. Ansonsten hat alles gut geklappt. Preis Leistung ist iO
am 13. Dezember 2017
Ich liebe diesen Autor und kann einfach nichts schlechtes darüber schreiben.
Ich kaufe weiterhin Bücher von ihm.
Einfach nur klasse.
am 7. Dezember 2016
Die ersten 100 Seiten sind sehr vielversprechend. Für den Biker richtig spannend. Kein Muß aber, wenn man solche Genres mag. Top
am 17. Juli 2014
Gutes Buch.
Ein echtes Muss für alle Freunde von Andreas Franz.
Daniel Holbe ist ein würdiger Nachfolger , diese Reihe weiterhin im Sinne von A.Franz zuschreiben.
Warte gespannt auf den nächsten.
am 17. Dezember 2014
Endlich wieder ein neuer Franz...
Julia ist wieder die Alte und gibt alles...
Wieder mal ein sehr spannender Krimi nach meinem Geschmack.
Lob an Daniel Holbe, der die Manuskripte von Andreas Franz genial umzusetzt.
am 18. Juli 2015
Spannende Lektüre und ein wunderbares Ermittlerduo. Das ist die richtige Urlaubslektüre mit einem interessanten Plot. Für Krimifreunde ist "Teufelsbande" ein must-have.
am 10. November 2014
Wieder ein spannender Thriller mit Julia Durant. Spannend bis zum Schluss - mir hat's sehr gut gefallen. Und als E-Book auf dem Kindle in Sekunden lesebereit.