Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Januar 2014
warum muß man Bücher, die vor Jahren unter einem anderen Titel und mit einem anderen Cover ausgegeben wurden, als neu erschienen ausgeben.
Dieses Buch hiess "Späte Heimkehr" und ist in den 1990er Jahren erschienen.
Ich hatte es zu Weihnachten bekommen und beim Lesen festgestellt, daß ich es bereits kenne. Nach Recherche habe ich festgestellt, daß es wie gesagt, bereits mit einem anderen Titel erschienen war.
Warum weist man die Leser nicht auf diese Tatsache hin??
am 12. Juli 2016
Eine tolle Familiengeschichte, überraschende Wendungen und eine wunderbare, liebevolle Beschreibung der Protagonisten. Was will frau mehr?
Das Ende allerdings kam für mich viel zu plötzlich und liess viele Fragen offen - ein zweiter Teil wäre schön.
am 19. November 2014
Immer wieder ein netter Einblick ins Australien Outback.Bißchen Liebe,Schmalz und Abenteuer. Leichte Lektüre für den Urlaub immer nett zu lesen.
am 16. Februar 2016
Immer wieder ein netter Einblick ins Australien Outback Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen, und ihre Bücher sind leicht zu lesen
am 28. April 2014
Sehr anschaulich und lebendig geschriebener Roman, der viele schöne Stunden garantiert. Macht Spaß zum Lesen! Di Morrisey, wie man sie kennt.
am 24. Januar 2014
Gute Unterhaltung. Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Auch dieses ist wie immer spannend. Die Beschreibungen der Menschen und Landschaften genieße ich jedes Mal.
am 9. November 2013
Spannend und ausführlich geschrieben, gut lesbar. Gute Lektüre für Winterabende, wo man ein bißchen von fernen Ländern träumen kann. Warm !!!!
am 28. November 2013
Das neuen Buch von Di Morrissey gefällt mir wieder sehr gut. ich mag ihre Schreibweise und kann es kaum aus der Hand legen.
am 12. Oktober 2013
Wer Bücher von Di Morrissey mag wird dieses nicht weg legen wollen. Eine leichte und spannende Lektüre.
Nur zu empfehlen.