flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Oktober 2013
Ich habe alle Bücher von Andreas Franz gelesen, auch die, die Daniel Holbe geschreiben hat und finde es toll wie er den Stil von Andreas Franz findet und fortführt. Meinen absoluten Respekt. Ein kleine Sache ist mir an diesem Buch aber etwas negativ aufgefallen bzw. hat mich gestört. Julia Durant fing zeitweilig an mir unsympathisch zu werden. Und das lag daran, dass sie eigentlich fast nur noch schlecht gelaut war, patzige Antworten gab, ihre Kollegen anzickte oder genervt war. Das fand ich sehr schade und störend. Natürlich kann die Hauptfigur in so einer "Serie" auch mal "nicht gut drauf" sein, aber diese schlechte Laune zog sich - wie gesagt - durch das ganze Buch und war häufig als Reaktion nicht unbedingt zu verstehen. Geschichte an sich war toll, gut geschrieben und wieder absolut spannend.
Dennoch hoffe ich, dass Daniel Holbe nicht auffört diese Serie fortzuführen und vielleicht gönnt er Julia ja auch mal wieder eine gute Laune. ;o)
am 7. September 2017
Ersten gut angekommen und wie beschrieben auch bekommen ,sehr empfehlenswert, fand diese Bücher
von diesem Autor immer gut der Inhalt sehr spannend
am 21. März 2015
Da ich die ganzen Folgen mit Julia Durant gelesen habe ,wollte ich mir die nächsten Bücher nicht entgehen lassen.Daniel Holbe hat das gut gemeistert.Man merkt an der Sprache ,dass ein jüngerer Mann geschrieben hat.Auch nimmt Julia Durant das Wort Sch....se nicht mehr in den Mund.Das ist schon mal gut.Ansonsten sind letzten Bücher mit dem prima Ermittlerteam prima.Ich kann es empfehlen.
am 20. August 2013
zugegeben, ein klassiker der weltliteratur wird dieses buch nicht werden,
aber es hat seine spannenden momente.
wer einmal angefangen hat, julia durant zu lesen, der hört sowieso nicht auf.
deshalb ist dieses buch auch nach andreas franz' tod pflichtlektüre für
alle julia-durant-fans. es liest sich so weg und unterhält.
nicht mehr und nicht weniger.
am 5. März 2016
Nun da fast alle diese Bücher meine liebe Gattin liest, bin ich ausserstende hier eine Meinung abzugeben. Aber da ich davon ausgehe, dass alle bestellten Bücher auch bisher Anklang fanden gebe ich hier für den Autor eine gute Benotung.
am 21. November 2016
Die Handlung ist gut und auch wie gewohnt von Franz sehr gut beschrieben. Lediglich die Protagonistin, die übertrieben beschrieben wird, ist nicht mein Geschmack.
am 13. Dezember 2017
Ich liebe diesen Autor und kann einfach nichts schlechtes darüber schreiben.
Ich kaufe weiterhin Bücher von ihm.
Einfach nur klasse.
am 5. September 2017
Ich habe fast alle Bücher von Ihm dieses fehlte mir aber noch. Habe es gelesen und war wie immer begeistert.
am 19. Juli 2015
Wie immer...ein fesselnder Krimi. Es wäre schön..wenn es so weiter ginge. Es muss aber nicht nur immer Frankfurt sein. Oder.??
am 28. Mai 2017
Vielen Dank für die gute Zustellung und ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist spannend zu lesen und ich freue mich auf das Nächste.