Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Juli 2013
Der Titel klingt sehr geheimnisvoll und ansprechend. Der Inhalt liest sich eher schleppend, die Geschichte wurde langwierig hinaus gezogen, wenig Spannung, fürchterliche Übersetzung....immer wieder kommt das Wort "Kram" vor....hab es trotzdem zu Ende gelesen, weil ich doch noch neugierig war, wie es zu Ende geht. Hat sich jedoch nicht gelohnt, war etwas enttäuscht.
am 4. März 2016
Tolle Geschichte über das Leben und die Liebe, Kunst, Missverständnisse und ein kleiner Aha-Effekt am Ende. Empfehle ich gerne weiter.
am 23. August 2013
597 Seiten?? Die Geschichte dieses Buches hätte auf 250 Seiten erzählt werden können. Die Story wurde völlig unnötig in die Länge gezogen. Und so war sie leider sehr langweilig. Die Idee ist gar nicht so schlecht, aber nicht gut umgesetzt und zudem unglaubwürdig und kitschig.
am 9. Mai 2013
Habe viel mehr Spannung erwartet. Irgendwie wars dann aber doch eher schleppend und langweilig.
Die Geschichte an sich ist nicht schlecht aber die Umsetzung fand ich nicht gut.
Darüber hinaus wurde viel zu viel über die einzelnen Personen erzählt. Die verborgenen Wünsche habe ich auch nicht wirklich gefunden.
am 19. Mai 2013
Ich fand das Buch furchtbar, zu viele Personen, bei denen man die Übersicht verlor, sehr langatmig, viel erzählt und nichts gesagt, bei knapp 100 Seiten hab ich dann aufgegeben.
am 31. August 2013
entsetzlich langweilig - werde ganz sicher nie wieder ein Buch von dieser Autorin kaufen. Inhaltsangabe nicht wirklich zutreffen, hält nicht was sie verspricht.
am 5. August 2013
Ganz gute Belletristik, gut geeignet als Sommerlektüre im Urlaub. Hatte keine großen Erwartungen, wurde daher nicht enttäuscht.
Würde ich auch verschenken
am 29. Dezember 2014
Ich hatte mir viel versprochen von diesem Buch aber leider war es eines der Schlechtesten seit langem. Ich hatte Mühe es zu Ende zu lesen.
am 28. September 2014
Tolles Buch. Es ist gut geschrieben. Hat traurige und lustige, aber auch nachdenkliche Aspekte. Ich werde es bestimmt nochmal lesen.
am 28. Juni 2013
Ich habe das Buch nach anfänglichem Lesen zu Hause nicht ganz geschafft und in den Urlaub mit genommen. Dort war es dann immer mit am Strand und wurde sogar von mir noch weitergegeben an eine am Strand kennengelernte Person .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken