Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2000
Ich habe bereits relativ viele Bücher über dieses Thema gelesen und bis jetzt ist es erst zwei Buchern gelungen, mich zu fesseln. Dies ist erstens das Buch "Die Unsterblichkeit der Zeit. Die moderne Physik zwischen Rationalität und Gott." und zweitens dieses Buch. Nur wenige Autoren können ein derart komplexes Thema so anschaulich und gut erklären, daß man nach der Lektüre nicht 100.000 Tausend neue Fragen hat, sondern einige sich in Wohlgefallen auflösen.
Die Erklärungen über die Entstehung der Raumzeit und wie man sich diese vorzustellen hat ist meisterhaft gelungen, wie die restlichen Kapitel des Buches auch.
Wer nicht nur allgemeingültiges Geschwafel über die Themen Raumzeit, Urknall, Quanten, Information & Entropie, etc. erhalten will, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.
am 8. März 2015
Ich lese sehr gerne Bücher von Timothy Ferris und kann diese auch nur empfehlen. Auch wenn es etwas älter ist erklärt es die aktuellen Grundlagen der Kosmologie dennoch immer noch sehr gut und anschaulich. Ferris versteht es sehr verständlich zu schreiben und man begreift sehr gut was er sagen will. Es wird das gesamt Spektrum an kosmologischen Fragen abgedeckt, natürlich gewürzt mit seinem sehr ansprechenden Schreibstil. Ich kann es nur empfehlen.
am 8. Oktober 2014
einmal lesen reicht nicht, und vieles bei dr. google nachzulesen bleibt nicht erspart, mehr erfährt nur der der es selbst liest