flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 26. Juli 2017
Bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen Frau, die vom Herzen lebt und außerordentliches erreicht hat. Millionen (!) Menschen verdanken ihrer Arbeit, dass sie ihr Augenlicht wieder erlangen oder bewahren konnten. Viele andere Projekte, die diesen Planeten besser machen hat sie initiiert. Ich spende seit Jahren für Andheri Hilfe e.V. weil ich keine andere Hilfsorganisation kenne, die so effizient so vielen Menschen sinnvll hilft.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2012
von Rosi Gollmann. Zum einen, weil es äusserst flüssig und eindrucksvoll geschrieben ist. Zum andern, weil es die schier unglaubliche Großherzigkeit dieser Frau beschreibt. Faszinierend, was sie mit ihrer Energie geleistet und wievielen Menschen sie in zahllosen Projekten geholfen hat. Berührend die Einzelschicksale von Kranken und Ausgegrenzten in Indien. Glaubhaft, daß diese starke Frau durch ihren Einsatz ihre Erfüllung gefunden hat.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. August 2014
Das Buch erzählt die Geschichte einer Frau die da Herz am richtigen Fleck hat und aus kleinsten Anfängen eine der größten Deutschen Stiftungen aufgebaut hat: Faszinierend und anrührend!
am 17. September 2014
...das zum Nachdenken anregt! Man kann die Welt verbessern - auch wenn man immer denkt, eine einzelne Person ist zu wenig. Rosi Gollmann ist der Beweis das sehr vieles möglich ist.
am 31. Dezember 2013
Ein fesselnder Lebensbericht einer sehr zu bewundernden Frau. Ich habe Frau Gollmann bei einem Vortrag erlebt und es ist beeindruckend welche Lebensenergie diese Frau ausstrahlt und was ein Mensch bewegen kann, ist erstaunlich.
am 28. Februar 2015
Ein unglaubliches Leben hat Rosi Gollmann geführt.. Meine Hochachtung! Es liest sich flüssig und ist nie langweilig. Es macht nachdenklich.wie wichtig Hilfe an den Menschen doch ist.
am 12. Februar 2014
Auf Grund einer Fernsehsendung im SWR war mir diese Dame sofort sympatisch, und habe mich sofort für den Kauf des Buches entschieden. Leider hatte ich noch keine Zeit dieses Buch zu lesen.
Die Lieferung war ok.
am 24. April 2013
Dieses Buch ist so interessant wie die Person, die dahinter steht und Rosi Gollmann ist ja wirklich ein ganz besonderer Mensch, der auch heute noch mit viel Idealismus durchs Leben geht.
am 9. Januar 2013
Ein ganz tolles Buch, sehr nett geschrieben. Diese Frau ist einfach klasse, ich habe grosse Achtung für ihre sozialen Taten und Werke.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Eine bemerkenswerte Frau, die viel bewegt hat und noch immer bewegt.
Sehr lesenswert!!!!