Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Februar 2014
für Stunden mit mir selbst, ich habe die Karten auf Kur mitgenommen, hab sie jeden Tag genossen... es tat einfach gut.. und ich glaube .. ein paar kleine Wünsche sind in Erfüllung gegangen ..
am 18. März 2011
Generell bin ich ein großer Fan von G.Hirschi. Habe all Ihre Bücher, daher war dieses Kartensett nun nichts Neues für mich bzgl. der beinaltenden Information. Es ist wunderschön verpackt und eignet sich wirklich hervorragend als Geschenk. Doch ich kenne ihre Bücher und hätte mir erwartet, dass etwas Neues kommt, neue Ideen, andere Mudras. Daher kann ich es empfehlen für Menschen, die G.Hirschi noch nicht kennen oder für jene, die einfach mal hin und wieder gerne eine Karte ziehen und somit einen Input bekommen, so als Tagesthema. In diesem Sinne ist es sehr berreichernd. Es ist eine Art Erinnerung von dem, was in ihren Büchern steht.
am 11. April 2010
Neben all den " Wunschsysthemen " die es mitlerweile auf dem Markt gibt ,gehört dies zu den einfachsten und wirkungsvollsten ohne viel
drumherum !!!!
Nach 3 Tagen direkt Wünsche losschicken.Keine dicken Wälzer durchlesen müssen.Ausserdem findet man durch die Mudras Zeit zu sich selbst zu finden im Alltag.
Ich fands Klasse und konnte es auch schon mit viel positiver Resonanz als Geschenkidee weitergeben.
Wie viele von Gertrud Hirschis Büchern : Gelungen !!!!!!!!
am 16. Juni 2011
Dieses Kartenset ist ganz wunderbar! Hilft einem die Hoffnung auf die Erfüllung eines Herzenswunsches nicht zu verlieren. Und gibt einem tolle Denkanstösse, was noch zu bedenken oder zu tun ist! Ich liebe dieses Kartenset und vertraue voll auf die Erfüllung meines Wunsches!
am 6. September 2013
drumherum !!!!
Wie viele von Gertrud Hirschis Büchern : Gelungen !!!!!!!!
am 7. Mai 2013
Ein sehr schönes Buch! Das macht sehr viel Spaß, die verschiedenen Mantras, Mudras und Meditationen auszuprobieren! Auch in einer kleinen Gruppe von Menschen kann man das Buch sehr gut gebrauchen!
am 18. November 2010
Mit diesem Kartenset lässt es sich gut arbeiten. Mir fällt das Meditieren hiermit wesentlich leichter. Damit lassen sich die Selbstheilungskräfte im eigenen Körper gut motivieren zu wirken.
am 5. August 2013
Seit dem ich diese Karten habe, fühle ich mich viel besser. Egal welche Karte ich ziehe, sie trifft immer mitten rein.
In meiner Reha hatten wir die Karten auch. Die Mudras sind auch sehr schön. Das Buch erklärt den Rest.
Würde ich immer wieder kaufen und Verschenken.
am 18. November 2009
Ein Pocket-Altar für unterwegs, das ist für mich einfach in die Meditation gehen,sich sammeln und dann im Fokus alles fröhlicher und gelassener angehen, wie es so schön in den Upanishaden heißt: Frieden über alles!
Danke für diese schöne Aufmachung der Mutras und MeditationenT
Karoline Rückert
am 16. Januar 2014
Sehr schön, die jeweiligen Themen werden mit passenden Mudras (Fingerzeichen), Meditationen und Mantras kombiniert.
Durch die Kärtchen ist die Handhabung einfach.