Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Mai 2015
Ich hatte dieses Set zusätzlich zu den chakra-mudra-karten bestellt.
Und die Chakra-Mudra-karten sind sehr übersichtlich - und chakra- wie mudra-übungen ergänzen sich zusammen perfekt und ebenso kann man sie auch einzeln anwenden.
Ich fand mich sofort zurecht, konnte gleich mit der Arbeit damit beginnen.

Bei diesem Set hier dagegen wirkte für mich alles auf den ersten Blick unübersichtlich. Da es so viele Bereiche gibt, die angesprochen werden (Energie- wie Transformationskarten, erste Hilfe karten, infokarten, zahlensymbolik, yoga, mudra usw.) und alles mit jeweils unterschiedlichen Zielrichtungen.
Für mich war das sehr verwirrend. Aber vielleicht muss man sich auch erst in Ruhe einarbeiten.

Aber bei den Chakra-mudra-karten war das eben nicht der FAll, da konnte ich sofort mit der Arbeit beginnen und hatte auch nicht dieses Chaos-Gefühl, das mich so verwirrte.
Da bei den Mudras alle Infos auf einer Karte zu finden waren (inkl.. Übung, Affirmation und dem Symbol für das Unterbewusstsein).

Dafür bietet dieses Set hier andere Möglichkeiten. Z. B. eine besondere Schutzkarte zu erstellen mit Hilfe der Zahlensymbolik.
Und natürlich die Yoga-Übungen, die das Chakra-Mudra-Set gar nicht bietet.

Mudra-Übungen sind aber auch in diesem Set hier enthalten.
Es ist sehr viel enthalten, daher ist es so verwirrend für mich.

Dennoch ist es interessant und vielleicht kommt ja der Überblick, wenn man sich erstmal damit richtig tiefgehend befasst hat. Und es kommt auch immer darauf an, was man sucht.

Für mich jedenfalls war das Chakra-Mudra-Karten-Set überraschend positiv und dieses hier zunächst enttäuschend aufgrund der beschriebenen Vielzahl an Informationen und entsprechender Verwirrung, die dadurch bei mir auftrat.

Dennoch interessant genug, um mich damit näher beschäftigen zu wollen.
am 29. Februar 2016
Das Set ist verständlich aufgebaut. Die Karten und die Schrift haben eine gute Größe. Es lässt sich leicht lesen und verstehen , auch als Anfänger. Ich werde mich auf jeden Fall mehr damit beschäftigen
am 28. Oktober 2014
Sehr hilfreiches Set. Ich benutze die Karten beim Fern Reiki. Das hilft der Konzentration. Gute erklärungen im gesamten paket.Super gut
am 26. Februar 2016
Erstens: Es FEHLT eine Karte !!!! Das ist eine Frechheit !
Zweites: Viel zu kompliziert....das geht doch einfacher......!
Naja, Satz mit X........!!!
Absoluter Fehlkauf! Hätte liebend gern mein Geld zurück.
am 7. Juni 2014
Das Set ist wirklich super! Das Buch dazu auch...alles einfach erklärt und auf einen Blick auf den Karten sichtbar. Für Anfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene!
am 5. Dezember 2013
kann man sich gut damit beschäftigen und damit lernen - würde es mir wieder kaufen - hilft mir sehr gut