Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Juli 2011
Fachkompetent, nicht zu kurz, nicht zu lang, viele gute Übungen und Anregungen die funktionieren.

Und auch alte Hasen finden immer wieder Anregungen, wie man sich selbst helfen kann, sich selbst etwas gutes tun kann.

Die Zusammenhänge von Chakren und organischen/seelischen Problemen wird wunderbar erklärt.

Wer sich jedoch nicht selbst helfen möchte, wem - auch das musste ich über dieses Buch hören - es zuviel ist, sich um sich selbst zu kümmern, wer lieber Schmerzmittel einnimmt, als auf den Grund der Schmerzen zu schauen, der ist einfach noch nicht so weit.

Allen anderen ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Ich möchte es nicht mehr missen und koche mir jetzt nach der Zahnbehandlung eine Milch mit Salbei.
am 25. Februar 2006
Dieses buch ist allein schon von der größe her so praktisch von dem Inhalt ganz zu schweigen,optimal für einsteiger in diesem gebiet für fortgeschrittene eine super nachschlagwerk zur Chakrenarbeit!!Peace
am 18. April 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wegen der Übungen.
Ich würde es jedem empfehlen dem es an Zeit zum lesen fehlt.
am 9. Februar 2014
Ein kleines gutes übersichtliches Büchlein, das ich immer wieder gern in die Hand nehme. Das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 25. Mai 2013
Ein kleines handliches Buch, inhaltlich sehr interessant mit vielen nützlichen Tipps. Sehr praktisch und deswegen auch empfehlenswert. Würde ich auch weiterempfehlen.
am 29. Januar 2011
da ich mich erst seit kurzem mit den chakren befasse finde ich dieses buch sehr aufschlußreich und informativ, was man und wie man die einzelnen chakren positiv beeinflussen kann um mehr im "sein" zu sein
am 15. Juni 2013
Dieses Buch wurde mir empfohlen um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Ich konnte noch nicht alles ausprobieren. Es verspricht ja auch so einiges, mal sehen.
am 29. Juli 2011
Die Anleitungen zu den Meditationen sind gut, verständlich und wirkungsvoll.
Eine Empfehlung für alle, die lernen wollen zu entspannen.
am 14. Dezember 2011
schnelle Lieferung und Produkt ist in gutem Zustand. Allerdings nicht das was ich genau gesucht habe. Nicht ausführlich genug für mich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden