Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 6. November 2016
Ich kann es jedem Anfänger der in die Chakraarbeit einsteigen will nur empfehlen. Für mich ist es verständlich geschrieben und es ist sehr ansprechend gestaltet.
am 9. Januar 2017
Tolle Schriftgröße, Buch liegt super in der Hand und es macht Spaß zu lesen. Bin ansonsten eher eine Lesemuffel.
Bilder und Texte sind gut abgestimmt. Sehr hilfreiche Tipps!

Buch eignet sich auch für meine Mutter, daher lohnt der Kauf sich gleich viel mehr.
am 8. Dezember 2016
Alles sehr ausführlich erklärt, angenehm aufgeteilt Kapitel für Kapitel, schön gemachtes Buch, schön bunt, gefällt mir sehr! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 8. Januar 2014
Endlich ein Buch in dem die 7 Haupt -Chakren ausführlich und gut beschrieben sind.
Viele leichte Übungen für den täglichen Alltag.
Übersichtlich verständlich und leicht zu lesen trotzdem sehr ausführlich.
am 1. September 2016
Ich habe schon viele Bücher zum Thema Chakras gelesen aber das übertrifft alles bei weitem. Im positiven Sinne!
Das Buch ist unglaublich toll geschrieben, auch für Menschen die sich noch gar nicht mit diesem Thema befasst haben.
Es ist von Anfang an super erklärt, einfach geschrieben und sehr gut verständlich.
Außerdem finde ich es sehr schön, dass im Buch sehr viele Bilder benutzt werden, dass macht es zum einen noch verständlicher und der Spaß am lesen ist sehr groß.
Schön finde ich auch die Anleitungen, die in vielen anderen Büchern fehlt, es ist einfach verständlich und einfach umsetzbar!
Auch die verschiedenen Test und Übungen finde ich gut. In vielen anderen Büchern habe ich so etwas nicht vorgefunden. Die Test's und Übungen sind einfach umzusetzen, ohne das man sein Leben umkrempeln muss.

Alles in allem hat mir das Buch sehr viel gebracht und es ist wohl das beste Buch im Bereich der Chakra-Arbeit das es gibt!
am 3. August 2013
sehr informativ. breit gefächert.auch für einsteiger gut geeignet.ein buch, das einen auf den weg bringt, mehr für die spirituelle entwicklung zu tun. einfache, verständliche übungen.ein wenig yoga, mutras, edelsteine...
ein wunderbarer begleiter auf dem weg nach innen!mit chakratest, sodass man immer weiß, wo man gerade blockaden hat.
arbeite schon lange damit und habe es auch schon verschenkt.ist gut angekommen!
am 17. November 2014
Ich habe im Abstand von vielen Jahren immer mal wieder hinein geschaut und dabei sehr viel über mich selbst erfahren bzw. konnte mithilfe des Chakra Tests das nochmal gut zusammenfassen für mich.

Was ich sehr gut finde ist, dass dieses Buch nicht nur Anfängern die Theorie und Lehre der Chakren näher bringt sondern auch die verschiedensten Methoden zur Heilung von Chakren aufzählt, statt sich auf eine spezifische Methode zu beschränken. Neben Sounds, Mantras, Meditation auch Heilsteine, Kräuter und sogar Bachblüten.

Auch die Zuordnung der Chakren zu den verschiedenen Lebensabschnitten ist großartig. Ein wirklich tolles hilfreiches Buch, besonders für Anfänger!
am 5. Juni 2016
Eines der besten Chakra-Bücher, die ich kenne. Umfangreich, praxisbezogen und hervorragend erklärte Zusammehänge. Gut nachvollziehbare Übungen und tiefgehende Informationen. Nur zu empfehlen.
am 7. Januar 2012
Dieses Buch ist mein Erstes zum Thema Chakra. Es ist klar und übersichtlich aufgebaut. Die Übungen und Meditationen sind bestens beschrieben und ganz leicht nachvollziehbar. Dieses Buch eignet sich für all Jene, die sich gerne in das Thema einlesen, oder einfach mal nachschlagen und ihr Wissen auffrischen möchten. 5 Sterne hat sich das Buch allemal verdient!!
am 20. Februar 2014
Von diesem Chakra-Buch bin ich absolut begeistert, da ich für diesen Betrag nicht soviel erwartet habe. Das Buch besitzt stabile Buchdeckel und ist zu meiner Freude gebunden und nicht geklebt. Die hochglanz-Seiten sind reich bebildert und sehr schön gestaltet. Das Buch-Format ist ideal und hat ein schönes Gewicht. Alles zum Thema Chakra ist ausführlich in diesem Buch erwähnt. Es eignet sich für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene. Das Buch hat eine enorme Fülle an Informationen und ich habe hier einiges über die Funktion der Chakren gefunden, was ich zwar immer spürte, bzw. ahnte aber in keinem anderen Chakra-Buch finden konnte! Hier wird nicht einfach 1:1 aus anderen Büchern wiedergekäut! Zusätzlich wird auch die Aura des Menschen beschrieben und wie ich es richtig finde, als achtes Chakra angesehen! Der Text ist sehr schön verständlich und menschlich geschrieben. Wer dieses Chakra-Buch besitzt braucht kein weiteres mehr! Ich kenne viele Chakra-Bücher, aber aus meiner Sicht ist dieses Werk das schlüssigste und mit meilenweiten Abstand das beste Buch zu diesem Thema! Ich bin mehr wie begeistert und deshalb sind 5 Sterne mindestens drin! Also nicht lange suchen, sondern hier zugreifen und die zahlreichen Übungen mitmachen und sich freuen!