Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. November 2016
Ich kann es jedem Anfänger der in die Chakraarbeit einsteigen will nur empfehlen. Für mich ist es verständlich geschrieben und es ist sehr ansprechend gestaltet.
am 27. September 2017
Mein erstes Buch über Chakren, deren Bedeutung und Arbeit mit ihnen . Ich war bzw. Bin absolut begeistert von diesem Buch!!! Absolut detailliert ist jedes Chakra beschrieben, erklärt werden die Chakren selbst mit allem was dazugehört, sowie deren Geschichte, alle dazugehörigen Begriffe wie Aura , Ätherkörper, Prana usw. Die Übungen dazu werden gut erklärt und bebildert dargestellt, alle Erklärungen sind sehr genau und gehen etwas in die Tiefe! Für Chakra-Neulinge absolut perfekt ! Absolut jeden Cent wert!
am 22. August 2017
Ist mein erstes Buch über chakra. Sehr einfach und hilfreich formuliert. Jetzt muss nur noch das Kopfabschalten klappen. Ich weiß aber jetzr wofür ich atme und entspanne bei meiner Meditation. Versand war reibungslos.
am 9. Januar 2017
Tolle Schriftgröße, Buch liegt super in der Hand und es macht Spaß zu lesen. Bin ansonsten eher eine Lesemuffel.
Bilder und Texte sind gut abgestimmt. Sehr hilfreiche Tipps!

Buch eignet sich auch für meine Mutter, daher lohnt der Kauf sich gleich viel mehr.
am 8. Dezember 2016
Alles sehr ausführlich erklärt, angenehm aufgeteilt Kapitel für Kapitel, schön gemachtes Buch, schön bunt, gefällt mir sehr! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 8. Januar 2014
Endlich ein Buch in dem die 7 Haupt -Chakren ausführlich und gut beschrieben sind.
Viele leichte Übungen für den täglichen Alltag.
Übersichtlich verständlich und leicht zu lesen trotzdem sehr ausführlich.
am 2. Januar 2015
Wer wirklich etwas über Chakras und ihre Bedeutung lesen möchte, der sollte sich dieses Buch kaufen. Es ist gut zu lesen und gibt einem die nötigen Einblicke um die Chakralehre zu verstehen. Da können 10 Seitenheftchen sogenannter Heiler die hier im Eigenverlag veröffentlichte Werke verkaufen noch nicht einmal in ihren kühnste Träumern heranreichen.
Ich kann dieses Buch nur jedem der etwas über Chakras lesen möchte ans Herz legen
am 1. September 2016
Ich habe schon viele Bücher zum Thema Chakras gelesen aber das übertrifft alles bei weitem. Im positiven Sinne!
Das Buch ist unglaublich toll geschrieben, auch für Menschen die sich noch gar nicht mit diesem Thema befasst haben.
Es ist von Anfang an super erklärt, einfach geschrieben und sehr gut verständlich.
Außerdem finde ich es sehr schön, dass im Buch sehr viele Bilder benutzt werden, dass macht es zum einen noch verständlicher und der Spaß am lesen ist sehr groß.
Schön finde ich auch die Anleitungen, die in vielen anderen Büchern fehlt, es ist einfach verständlich und einfach umsetzbar!
Auch die verschiedenen Test und Übungen finde ich gut. In vielen anderen Büchern habe ich so etwas nicht vorgefunden. Die Test's und Übungen sind einfach umzusetzen, ohne das man sein Leben umkrempeln muss.

Alles in allem hat mir das Buch sehr viel gebracht und es ist wohl das beste Buch im Bereich der Chakra-Arbeit das es gibt!
am 3. August 2013
sehr informativ. breit gefächert.auch für einsteiger gut geeignet.ein buch, das einen auf den weg bringt, mehr für die spirituelle entwicklung zu tun. einfache, verständliche übungen.ein wenig yoga, mutras, edelsteine...
ein wunderbarer begleiter auf dem weg nach innen!mit chakratest, sodass man immer weiß, wo man gerade blockaden hat.
arbeite schon lange damit und habe es auch schon verschenkt.ist gut angekommen!
am 17. November 2014
Ich habe im Abstand von vielen Jahren immer mal wieder hinein geschaut und dabei sehr viel über mich selbst erfahren bzw. konnte mithilfe des Chakra Tests das nochmal gut zusammenfassen für mich.

Was ich sehr gut finde ist, dass dieses Buch nicht nur Anfängern die Theorie und Lehre der Chakren näher bringt sondern auch die verschiedensten Methoden zur Heilung von Chakren aufzählt, statt sich auf eine spezifische Methode zu beschränken. Neben Sounds, Mantras, Meditation auch Heilsteine, Kräuter und sogar Bachblüten.

Auch die Zuordnung der Chakren zu den verschiedenen Lebensabschnitten ist großartig. Ein wirklich tolles hilfreiches Buch, besonders für Anfänger!