Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Januar 2016
Eigentlich glaube ich nicht an solche Dinge. Meine Frau sagt ich bin zu realistisch. Aber im Zuge des Lesens des Buches habe ich ein bisschen experimentiert. Ich habe festgestellt, dass es wirklich funktioniert. Die Bücher sind weiterzuempfehlen. Zur Selbsthilfe absolut geeignet. Danke für das Buch. Es hilft wirklich.
am 6. September 2015
ich kann hier die Wirkung von Jin Shin Jyutsu nicht bewerten, die ist immer sehr individuell - zu dem Buch kann ich aber sagen, dass es die wichtigsten Informationen zu Jin Shin Jyutsu beinhaltet und sie verständlich und klar darstellt. Es ist übersichtlich aufgebaut und nicht überladen - so dass man mit der Anwendung schnell anfangen kann.
am 4. Dezember 2016
Das Büchlein über *Jin Shin Jyutsu* von W. Riegger-Krause hat mir mit seinen klaren Anleitungen schon oft geholfen. Es ist gut, selbst etwas gegen Schmerz und Un-wohl-sein tun zu können und nicht immer gleich die "chemische Keule" zu schwingen. Am besten: selbst ausprobieren → es wirkt.
am 30. März 2017
Ich habe einige Jin Shin Jyutsu Bücher, aber für mich ist diese Autorin die Beste. Ich habe auch das große Buch, verwende aber fast nur dieses Kleine. Da ich davon begeistert bin, habe ich schon einige gekauft und als Geschenk weitergegeben.
am 17. Mai 2016
Sehr übersichtliche Darstellung, das Wichtigste hervorgehoben. Die grafischen Darstellungen sind klar und die Punkte leicht zu identifizieren, die Sprache ist auch klar und einfach. Insgesamt ein sehr guter kürzerer Überblick, gerade auch für unterwegs (Kindle-Version).
am 2. März 2017
Das Buch ist sehr gut für die Handtasche und auf Reisen. Es enthält alle wichtigen Infos. Ein praktischers Büchlein zum Nachschlagen
am 24. Mai 2016
Das gleichnamige große Buch von Waltraud Rieger-Krause ist (wegen der genaueren Ausführungen) zum Studium noch besser geeignet. Wer aber Erstinformation, ein kompaktes Nachschlagewerk, einen platzsparenden Reisebegleiter sucht, hat mit diesem Büchlein sehr gut gewählt.
am 18. April 2017
Schnelle Lieferung inhaltlich ist gut man gut umgesetzt ich bin zufrieden man kann weiter empfehlen etwas mehr bespiele wäre gut
am 19. Juni 2009
Jin Shin Jyutsu: Einfache Anwendung zur Selbsthilfe

Normalerweise halte ich mich -was das Schreiben von Rezensionen betrifft - gern zurück und erweitere meine Eindrücke durch die bereits verfassten Rezensionen. Bei diesem Buch komme ich aber einfach nicht umhin, dies in diesem Fall selbst auch zu tun:
Ich habe schon viele Bücher in punkto "Lebenshilfe" in den Händen gehalten; keines (wirklich keines) hat mich so sehr erreicht, wie "Jin Shin Jyutsu: Einfache Anwendung zur Selbsthilfe". Schon beim lesen kam ich nicht umhin, die Selbstanwendungen durchzuführen.
Die Autorin Waltraud Riegger-Krause führt den Leser so hautnah durch das Buch und vermittelt einem das Gefühl, die Sorgen, Ängste und Leiden ihrer Leser wirklich zu kennen.
Die Selbsthilfen sind wirklich einfach anzuwenden und die ersten kleinen Erfolge zeigen mir, dass dieses Buch genau dass war, was mir gefehlt hat.
am 19. Februar 2011
Liebe Interessierte!
Ich bin begeistert von dem Büchlein!
Gut beschrieben, dass alle "Griffe" einfach nachzuvollziehen sind!
Seit ich Jin Shin Jyutsu anwende, bin ich viel ruhiger geworden
und hab in 2 Monaten 7 Kilo abgenommen!
Es fällt mir leichter, weniger und das Richtige zu essen!
Überhaupt: mein Allgemeinzustand hat sich wesentlich verbessert!