Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Mai 2013
Dieses Buch befindet sich immer in meiner Handtasche egal wo ich hin gehe, es bringt mich immer wieder zum schmunzel. Ich finde es sehr schön.
am 11. Februar 2013
Leider gibt es pro Kalendertag maximal 2 Zeilen Platz für persönliche Eintragungen. Jeden Tag eine positive Affirmation als Text und oft zusätzlich ein Symbol, das zu einer Tätigkeit aufmuntert, jede Woche zwei Zitate und ein Glückstipp. - Für mich etwas viel des Guten.
Tipp für die zweite Februar-Woche: "Versuche diese Woche sooft es geht barfuß zu gehen"... äh.. lieber im Sommer, danke. ;)
Ansonsten ist er liebevoll aufgemacht mit vielen schönen Anregungen auf vielen Ebenen (Essen, Gendankenspiele, Zitate, Geschenke, Freundschaftspflege etc.).
am 10. Mai 2013
Werde diesen im nächsten Jahr bestimmt wieder bestellen.Wenn es mir mal nicht so gut geht nehme ich mir den Kalender oft auch zur Hand und schon steigt meine Laune wieder.Sehr schön auch gestaltet mit den Sprüchen und Hinweisen was man schönes an den einzelnen Tagen für sich machen kann.:))
am 3. April 2013
Ich finde diesen Kalender einfach nur tollllllll.
Nur leider ist er ohne Lesebrille schlecht zu lesen, dass stört mich sehr.
Er regt zum nachdenken an und ist sehr sinnvoll wenn man Achtsamkeit seien möchte.
am 19. November 2012
Ich hatte für 2012 den Energie Kalender von Stefanie Menzel. Leider gibt es den nicht für 2013. Daher hatte ich mich für den Glückskalender 2013 entschieden. Für mich ist die Einteilung etwas kindisch gestaltet. Und für persönliche Einträge, für die ein Taschenkalender nun mal da ist, ist leider zu wenig Platz. Bei jedem Tag steht irgendein Kommentar. Für mich etwas zu viel des Guten. Man wird regelrecht überflutet mit Lebensweisheiten. Pro Woche ein gutgemeinter Rat hätte für mich auch gereicht. Sollte mir zwischendurch ein sinnvollerer Kalender in die Hände geraten, wird er ausgetauscht.
am 3. Juni 2013
diesen Kalneder kaufe ich mir jedes Jahr, da sind immer so schöne Rezepte und andere Tipps für Erholungsbäder mit verschiedenen Ölen drinne und für jeden Tag ein schöner Spruch und viele andere Dinge
am 10. Dezember 2012
Ein toller kleiner Kalender, der in jede Handtasche passt. Viele positive Affirmationen für jeden Tag und gleichzeitig genügend Platz für eigene Notizen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. Dezember 2012
Ganz ganz viele Weisheits-Sprüche. Sehr liebevoll gestalteter Kalender.
Dieser Kalender steht der Lebensfreude nicht im Weg und kann jeden Tag zum Glücklichsein beitragen.
am 5. April 2013
Ein sehr netter Begleiter durch das Jahr:)...ich konnte schon mehrfach auch die kleinen Verse auf Glückwunschkarten verwenden, die dann ihrerseits Freude bereiten.
am 26. Januar 2013
Eher nicht empfehlenswert - offensichtlich ein Fehldruck - der Kalender beginnt irgendwann im Jahr 2012 und beginnt im Jahr 2013 im Februar!