Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Griechische Sagen: Die schönsten Sagen des klassischen Altertums von Gustav Schwab
Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Dezember 2012
Seit jahren arbeite ich mit diesem Buch im Deutschunterricht,denn die Texte sind so formuliert, dass Schüler der 6. Klasse ohen Verständnisschwierigkeiten damit umgehen können. Begeistert lesen sie die Sagen und arbeiten damit, indem sie sie in Szenen umschreiben, nachrichtensendungen daraus entwerfen oder Quizaufgaben für ihre Mitschüler erstellen.
am 20. Februar 2017
das Buch hat eine sehr gute Qualität.
Richard Carstensen schreibt so gut, man bekommt einen sehr guten Einblick in die griechische Mythologie!
Das Namens register ist sehr gut aufgebaut.
Die Namen der wichtigsten Götter ist auch dabei!
Was braucht man noch?
am 7. Februar 2017
Es gibt viele Bücher, die diese Thematik behandeln, aber dieses ist eines, das die griechische Mythologie interessant und gut leserlich darstellt.
Vor allem inhaltlich gut recherchiert und zusammengetragen!
Absolut empfehlenswert!
am 8. Mai 2016
Super schneller Versand, wie immer, obwohl ich KEIN PRIME Kunde bin. Das Buch ist in bestem Zustand und entspricht der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Ich liebe die griechischen Sagen. Sehr schön :)
review image
am 5. Februar 2016
Das Buch kam pünktlich an und ist gut geschrieben.
Es ist für den unbedarften Leser (so wie ich es bin) einfach
geschrieben. Trotzdem bekommt man einen guten
Überblick.
am 30. Januar 2013
Ein wunderschönes Buch, indem das sich Anlesen von griechischer Mythologie nebenbei passiert.
Sehr angenehm geschrieben, so macht es Spaß sein Allgemeinwissen zu bereichern!
am 20. Juni 2013
Sehr informativ und spannend geschrieben, alle wichtigen Detail vom Anfang bis zum Ende. Die Entstehung der Götter und die Beziehungen untereinander super dargestellt.
am 29. März 2014
Ich würde diesen Artikel allen empfehlen die sich als Anfänger für griechische Mythologie interessieren. Eich war wirklich äußerst zu frieden mit dem Artikel!!!
am 4. Februar 2016
alles bestens, schnell, zuverlässig ..., vielen Dank dafür!

empfehle es sehr gern weiter ...

mangels Zeit leider kurz und knapp!
am 16. Februar 2016
Mein Sohn (6. Klasse Realschule) hat das Buch mit Begeisterung gelesen. Allerdings liest er auch sonst recht gerne. Ich fand auch den preis o.k.