Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. Juli 2016
Einfach erklärt und schön zu lesen.
Übersichtlichkeit ist meistens gegeben.
Als Ergänzung zu unserer Univorlesung sehr Gut.
Würde ich jedem empfehlen.
am 27. Mai 2016
Habe mir dieses Buch für meine Vorlesungen Finanzbuchhaltung, Bilanzierung und Bilanzanalyse und -Politik bestellt. Bei den ersten beiden Vorlesungen hat es wirklich Wunder gewirkt, vorher habe ich echt gar nichts verstanden und mit Hilfe des Buches hat es dann klick gemacht. Zu Bilanzanalyse steht leider nur eine Seite. Den Teil internes Rechnungswesen kann ich noch nicht beurteilen.
am 3. Mai 2016
Das Buch ist ideal für Leute, die sich mit Kosten- und Leistungsrechnung beschäftigen. Die Erklärungen sind verständlich geschrieben und es werden viele Themen behandelt. Sehr gut sind auch die Beispiele, die angeführt werden.
am 11. März 2016
Das Buch ist auch für Leute mit wenig Steuerkenntnissen gut zu verstehen und damit eine große Hilfe im Verständnis der Zusammenhänge für einen Kleinunternehmer.
am 19. Februar 2016
Übersichtlich und verständlich erklärt. Würde es wieder kaufen. Hilft auch bei der täglichen Arbeit und als Nachschlagewerk bei kniffilgen Problemstellungen.
am 2. Januar 2016
Endlich ein Buch, das leicht verständlich und umfassend über Buchführung, Kostenrechnung und Controlling informiert.
Ideal für BW-Studenten, die noch im Grundstudium sich befinden.
am 4. Dezember 2015
Wer die Klausur bestehen will, ohne sich das Skript anschauen zu müssen, sollte sich dieses Buch holen! Alles ausführlich und gut beschrieben! Top!
am 8. Oktober 2015
Ich habe mir das Buch kommen lassen um in Ruhe zu entscheiden welches ich behalte und welches ich wieder zurück schicke. Das hier wurde auch zurückgeschickt, wie das andere weil es nicht ganz so verständlich wie das andere den Sachverhalt erklärt und auch teurer war.
am 9. Mai 2015
Ich habe mich mit diesem Buch auf meine Abschlussprüfung im Fach Rechnungswesen vorbereitet. Der Stoff ist kurz und einfach erklärt. Ich bin völlig beigeistert und habe damit viele Themen endlich verstanden. Ich kann es jedem, auch wenn man nicht vor einer Prüfung steht, nur empfehlen um sich in Themen einzulesen
am 25. März 2015
Sehr gutes Buch kann ich nur empfehlen aber da ich ein bisschen lese faul bin nicht das perfekte Buch für mich.....