Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. November 2012
Natürlich ist dieses Werk kein Kottler - aber deshalb kauft man sich "Das Marketingkonzept" ja auch nicht. Es bietet gute Einblicke in die Marketingwelt sollte aber aktualisiert und mit aktuellen Marketing Techniken aus dem Online Marketing versehen werden.
am 22. Dezember 2010
Alles drin, was man braucht um eine Konzeption zu erstellen. Kurz Knapp und präzise aufbereites Buch. Hat mir gut gefallen.
am 13. März 2012
Eines der Standardwerke.

Viele Informationen komprimiert zusammengefasst aber trotzdem sehr gut erklärt. Es wird auf alle wesentlichen Themen eingegangen.
Um auf eine Vorgängerrezession einzugehen. Zum Aufbauen eines Firmenmarketings empfiehlt es sich doch Profis ins Haus zu holen oder eben noch mehr und ausführliche Fachliteratur zu nutzen.
Mir hat das Buch super geholfen zum Nachschlagen von Infos und auch zum lernen
am 23. November 2012
Angneheme, praxisnahe Lektüre, die durch ihr kompaktes Format besticht. Als Ergänzungsinformation für meine Marketing-Weiterbildung ideal. Ist denke ich, auch für den beruflichen Alltag ein hilfreicher Begleiter.
am 11. April 2000
Der gleichermassen theoretisch fundierte und praxisorientierte Ratgeber zeigt methodisch und an vielen Fallbeispielen, wie Unternehmen schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte schrittweise erarbeiten und konsequent umsetzen können.