Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. September 2013
Also gegen den Verkäufer möchte ich an der Stelle mein Lob aussprechen, schneller Versand und super wie beschrieben,

Das Buch selber finde ich nicht zufriedenstellend. Leider nur die richtigen Antworten und keine Erklärungen. An der Stelle lieber ein anderes Buch kaufen. Was nutzt es wenn nur die richtigen Antworten angekreuzt sind und nicht steht warum das falsche falsch ist oder eine Begründung warum man etwas macht/nicht machen sollte.

Lieber ein anderes Buch kaufen mit Erklärungen - gibts in der Fahrschule auch...
am 25. September 2013
Ich habe dieses Buch meiner Schwester zum Lernen für ihren Führerschein gekauft. Mir wurde die aktuelle Auflage mit den Richtlinien 2013 zugesendet und das Buch macht einen guten Eindruck. Ich denke, damit kann man nichts falsch machen und esw hilft beim Lernen.
am 31. August 2013
Erstmal ein Lob an Amazon...
Ich habe das Buch am Donnerstagabend bestellt und am Samstagmorgen schon erhalten! Genial :)

Das Buch ist ein empfehlenswerter Begleiter für alle, die den Führerschein absolvieren wollen. Es beantwortet alle wichtigen Fragen von den organisatorischen Sachen (wie viele Theoriestunden man machen muss, mit wieviel Geld man für einen Führerschein rechnen sollte...) bis zu den theoretischen Fragen.
am 16. Februar 2015
gefällt mir super wie beschrieben in der Anzeige sehr übersichtlich kann man immer wieder nachschauen hat man eine lange zeit was davon
am 2. November 2014
Das Buch sollte mir zur Auffrischung und meinen Sohn Zur Mofaprüfung vorbereiten. Ich fand das Buch
Meine Führerscheinprüfung: Prüfungsrichtlinie mit Anlagen und allen... für die Mofa Prüfung unübersichtikich.
Habe es zurück geschickt.
am 30. August 2015
Die Darstellungen sind nicht gelingen.
Man weiß beim Studium des Buches nicht: Was ist nun richtig ?
Das könnte besser erklärt werden
am 15. März 2014
ohne vieler Worte erklärt dieses Buch die teils unlogischen Fragen der theoretischen Prüfungsfragen.
Leicht zu merken und ein muss zur Theoretischen Prüfung.
am 17. Januar 2014
Sehr schnelle Belieferung vielen Dank

Macht so weiter , immer wieder gern
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit
Bis bald
am 8. Dezember 2013
Das Buch ist kompakt und man kann super zwischendurch damit lernen wenn man keine cd oder fahrschulcard zum lernen hat
am 1. Oktober 2013
Wer nur "reines" Pauken möchte, ohne Erklärungen, wird mit diesem Buch zufrieden sein. Ein kompaktes Lehrbuch stellt dieses Buch aber nicht dar.