flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Februar 2016
Der Einband ist ja super =) Richtig flauschig. Da das Buch ein Geschenk für die Mutter meines Freundes war, kann ich leider nicht beurteilen, was darin geschrieben steht. Ein paar Passagen wurden mir jedoch vorgetragen und als Biologin muss ich sagen, das Wesentliche wird mit Witz und Schmäh auf den Punkt gebracht =) (Wie von den grandiosen Sciencebusters zu erwarten)
am 2. Oktober 2015
Es wird in diesem Buch einleuchtend erklärt, warum mancher Volksglaube unfug ist oder auch stimmt. Ich werde mir weitere Bücher von den Autoren kaufen.
Auchtung bei Kinde e-book ist das Buch bei 95% Lesefortschritt bereits zu Ende. Wer unterwegs ist und keine Möglichkeit hat ein Neues Buch zu kaufen, der sollte rechtzeitig vorsorgen.
am 14. September 2016
..an Fakten, Informationsteilchen und persönlichen Meinungen der Autoren zu einem breiten wissenschaftlichen Spektrum.
Zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Regt immer wieder an sich mit einem Thema intensiver zu beschäftigen.
am 14. Januar 2014
Wer die schärfste Science Boygroup der Milchstraße kennt, weiß was auf ihn zukommt: Wissenschaft verpackt in treffsicherem Humor, gespickt von schrägen Ideen und alles mit der feinen Klinge der gepflegten Bosheit serviert. Gott und die Dummheit der Welt können einpacken, kommt dieses Trio!
am 17. November 2016
Wenn man ein science busters fan ist, absolut empfehlenswert: ziemlich schräg aber sehr lustig! Gut finde ich auch,dass man einfach mal kurz ein Kapitel lesen kann, auch wenn man nicht viel Zeit hat :)
am 19. Juni 2014
Ein Buch für jeden, der physikalische Vorgänge im Alltag zwar kennt, sie aber auch einmal verstehen möchte und nebstbei noch ordentlich schmunzeln.
am 18. Februar 2016
Witzig, Informativ und auch mit wissenschaftlichen Facts belegt! Sehr empfehlenswert für Leser die Wissenschaft nicht als trockenes Thema ansehen! Lässt sich sehr verstädnlich lesen.
am 19. Dezember 2015
Interessante Themen, witzig und kurzweilig rübergebracht.
Wer die Science Busters von Bühne oder Fernsehen kennt, weiß wie das Buch ist.
am 3. Februar 2016
Das Buch ist unglaublich spannend, weil nicht wissenschaftlich-trocken! Ich hätte nicht geglaubt, dass mich dieses schwierige Thema so fesseln könnte und - das ist noch das Beste - dass ich viele komplizierte Dinge verstehen und behalten würde.
am 25. November 2013
Alle die von der Wissenschaft und ihren Vertretern entteuscht sind, kann ich nur sagen: Höhrt euch das an und ihr werdet es Lieben.