find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Februar 2013
Ich habe Forever light begeistert durchgelesen. Die Übungen und vor allem die Erklärungen, wie unsere Ernährungsmuster zustandekommen bzw. was für Ernährungsmuster wir haben können, finde ich sehr hilfreich. Es ist wunderhübsch gestaltet. Tatsächlich steht auf manchen Seiten nicht viel, dafür aber ungemein Inspirierendes! Ich kann mit dem Buch viel anfangen, mit den Checklisten etc. Es richtet sich wohl eher an Frauen, in der Sprache und der Gestaltung, denke ich.
am 30. Mai 2013
Das Lesen ist eher ein immer wieder drin Blättern. So was wie eine Lektüre für das stille Örtchen, vorm Schlafengehen auf dem Nachtkästchen oder mal unterwegs in der Handtasche für das Café. Entgegen der Ankündigung in einer anderen Rezension, die begeistert war, fand ich das Büchlein nett, aber auch nicht mehr. Vielleicht war meine Erwartungshaltung einfach zu hoch. Jede menge Tipps sind jedenfalls drin.
am 21. März 2013
Ein klasse Ratgeber zum Thema Abnehmen und Gewicht. Hier geht es nicht um Kalorien sondern viel mehr werden hier u.a. viele Übungen vorgestellt um den Fallen des emotionalen Hungers zu entkommen. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!
am 1. August 2016
Mir gefällt die Aufmachung: pro Seite wenig Text. Übersichtlich, ich hole mir für jeden Tag einen Impuls. Hintergrundwissen habe ich genug, dieses Büchlein ist für das tägliche Erinnern und als nützliche Anregung, die die Motivation aufrecht erhält.
am 9. Februar 2013
Gekauft - ersten 20 Seiten gelesen - Buch grob überflogen - enttäuscht ins Altpapier entsorgt. Hätte ich das lieber vor dem Kauf angelesen - der Klappentext klang vielversprechend, konnte sich leider nicht halten.
Wer auf so eine leichte Lektüre, halb volle Seiten in Büchern und neuropsychologische Wiederholungssprüche steht, kann sich dieses Buch anschaffen. Für mich war es eine reine Geldverschwendung.