find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2017
Das erste Buch vom Autor finde wirklich sehr interessant. Es sind Beispiele und dieses "unlogisches" Denken, die einen zu eigenen Überlegungen Richtung finanzielle Unabhängigkeit oder zumindest des zweiten Standbeins stimulieren. Im Nachhinein finde ich es sehr schade, das Buch hätte ich viel lieber vor 5 Jahren gelesen :) man sieht heute, dass doch einige Leute das Buch auch schon mal gelesen haben...

Aber trotzdem - eine klare Leseempfehlung
am 12. September 2017
Unternehmer und Gründertum neu gedacht. Das Buch ist leicht zu lesen und fesselt einen mit seinen Ideen und Ansätzen sowie den zugehörigen Beispielen aus der Praxis. Sowohl für angehende Solopreneure als auch für Menschen die sich für Unternehmsgründungen generell interessieren. Gerade für Menschen die abseits der "klassichen Gründungsberatung mit Businessplan" Wege suchen ist das Buch absolut empfehlenswert.

Das Buch gehört meiner Meinung nach als Grundlage dazu und zeigt neue Wege bzw. Schwerpunkte einer Gründung auf. Man merkt das man auch anders denken kann und soll. Abseits der klassischen Wege oder Vorgaben. Und damit auch Erfolg haben kann. Auch die verschiedenen Beispiele sowie Projekte die Herr Faltin beschreibt sind lesenswert.

Nach "Kopf schlägt Kapital" empehle ich "Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert" des Ehepaares Conta Gromberg als darauf aufbauende praxisbezogene Lektüre und Handlungsleitfaden.

Vielen Dank Herr Faltin für dieses Werk.
am 18. August 2017
Das Buch ist wirklich klasse.
Es ist leicht und angenehm zu lesen und gibt einem wirklich wertvolle Tips.
Ich habe selber ein Unterrnehmen gegründet und finde einige Inhalte sehr ansprechendl und werd diese in in meim Denken und Tun integrieren und umsetzen.
Es ist vorallem nicht so ein "Wälzer", sondern ein kleines, handliches Taschenbuch für unterwegs.
Das Buch war auch wirklich schnell und unbeschädigt gekommen.
am 23. Juli 2017
Wenn man mehr als nur ein Arbeitnehmer sein möchte und sich in Richtung Unternehmertum, seine Möglichkeiten und auch Ideen in diese Richtung belesen möchte, dann ist dieses Buch klar zu empfehlen. Schön geschrieben, tolle Praxisbeispiele und Augen-öffnend.
am 2. Juli 2017
Ein sehr gut geschriebenes und nachvollziehbares Buch über Unternehmensgründung. Eignet sich perfekt für den Einstieg und interessante Ideen zu sammeln!
am 9. September 2017
Sehr Inspirierend und verleitet während dem lesen schon vom Tellerrand zu schauen. Einer der besten Bücher die ich bisher gelesen habe! Klare Kaufempfehlung!
am 19. Mai 2017
Ein must have für alle Gründer auf der Welt! Es ließt sich sehr einfach und zeigt sehr viele interessante Aspekte der Unternehmensgründung.
am 28. September 2016
Ein absolut geniales Buch, welches einem in positivem Sinne den Kopf verdreht. Zumindest war es bei mir der Fall, dass ich danach eine absolut andere Sichtweise auf die Wirtschaft sowie die allgemeinen Dinge des Lebens bekam. Dieses Buch ist für Leute die mit dem Gedanken spielen sich in irgendeiner Form selbstständig zu machen eigentlich ein MUSS. Ich kann hier auf jeden Fall meine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
am 5. Juli 2016
Versand Ok, aber wichtiger das Buch, bin schon länger Kunde des Verfassers und habe mich gefreut endlich hinter das Konzept zu kommen.
Denn auch das Haus " Amazon" arbeitet in vielen Dingen nach dem Konzept, und es ist ein Lehrbuch für die neue Generation " Unternehmer ".
Im täglichen Leben sind Beispiele die auch " Wenig ist Viel " genannt werden können, ein erstklassiges Buch, und für alle verständlich.
am 2. Februar 2017
Das Buch ist super und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Herr Faltin geht auf eine Form des Gründens ein, die in unserer Gesellschaft leider viel zu kurz kommt. Warum soll man alles selbst machen, wenn es bereits für so viele Dienstleistungen günstige und Gute Spezialisten gibt?!

Eine klare Kaufempfehlung.