Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 31. August 2013
Das Buch kann ich nur weiter empfehlen! Es ist wirklich witzig und gleichzeitig informativ geschrieben. Ich habe bei einigen Stellen lachen müssen, wie manche historischen Gestalten karikiert werden...Es ist sicherlich kein Buch, um Hausarbeiten mit zu schreibene, aber eine schöne Lektüre für alle historisch interessierten.
am 25. April 2014
Super gut! Mein Mann liesst es mit Begestrung! Ich werde es mir irgentwann ausleihen! Kam auch sehr schnell.

M.f.G
A Engelmann
am 16. August 2013
ausgezeichnete Literatur mit dem Hintergrund, Zusammenhänge, Entwicklungen zu begreifen. Immer kündigen sich Kriege sehr sehr lange vorher an. Nie wird gegengesteuert..........
am 13. Oktober 2013
Die Leistung des Autors besteht darin, dass er allgemeine gesellschaftliche Entwicklungen in Zusammenhang mit den Katastrophen zu Beginn des 20 Jhd. setzt.