find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. März 2014
Schön geschriebenes Fachbuch mit den nötigsten Details. Etwas physikalisches Vorwissen vorausgesetzt gleicht diese Lektüre einem spannenden Ausflug zu den Wundern der Physik, welche alles zusammenhält.
am 27. Juli 2013
Ein höchst interessantes Buch das ich mit sehr grossem Interesse gelesen habe. Trotz der schwierigen Materie wird immer wieder versucht die komplizierten Vorgänge für jedermann verständlich zu machen.
am 31. Januar 2016
Mir hat aber ein wenig gefehlt, dass auf die Formeln, die am Anfang eines Kapitels stehen, relativ wenig Bezug genommen wurde.
Trotzdem absolut empfehlenswert!

Schüler, 9.Klasse
am 20. Juli 2016
Es gibt interessantes und kurzweiliges zu berichten, über die berühmten Formeln der Wissenschaft. Für mich war dieses Buch einfach zu plötzlich und viel zu früh zu Ende.
am 27. Februar 2013
Endlich ist da mal jemand, der komplizierte physikalische Zusammenhänge allgemeinverständlich erklärt. Herr Schaller macht das besser als mein ehemaliger Physiklehrer.
am 13. Oktober 2013
Das Buch ist auch für Anfänger und ebenso für Fortgeschrittene geeignet.
Es wird mit verständlichen Vergleichen und Analogien erklärt.
That's all folks
am 21. Juni 2013
Sehr leicht lesbar(bei mir als Bettlektüre).Für viele Menschen werden einige physikalische Zusammenhänge klarer werden.
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen
am 9. Juli 2015
Alles sehr gut und anschaulich erklärt.
Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen.
Kann das Buch jedem der sich dafür interessiert nur weiterempfehlen.
am 12. Oktober 2015
Das Buch war meine Urlaubslektüre. Viele Dinge sind mir jetzt etwas klarer. Es ist sehr verständlich geschrieben. Die Materie ist stellenweise komplex.
am 8. Januar 2013
Ich bin so eine Art spät Nurd (46J) und für mich ist es ein Buch worin ich immer wieder gerne lese!
Obwohl ich es schon komplett gelesen habe...