Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben
Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. November 2016
Wer Bodo Schäfers Buch 'Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit' gelesen hat, kann dieses überspringen, da es mehr eine Zusammenfassung ist. Anderfalls kann man es durchaus empfehlen.
am 8. Februar 2017
Ich habe das Buch einem Freund Geschenkt nachdem ich es von einem Verwandten und mehreren Bekannten empfohlen bekommen habe.

Ergebnis: Zuerst war alles wie immer nachdem man etwas verschenkt hat, still. Nach zwei Tagen ruft mich der Freund an und sagt mir:,, Ich bin gerade länger mit dem Zug gefahren und konnte mit dem Buch anfangen. Ich bin absolut begeistert, allein das Vorwort hat mich gepackt. Dankeschön, ich freue mich balt weiterlesen zu können. Das war ein super Geschenk."

Das deckt sich so ziemlich mit meiner Erfahrung mit dem Buch. Ich habe außer dem Buch auch das Hörbuch dazu gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Was sich Jeder aus den Lektionen raus zieht liegt bei jedem selbst. Man muss nicht alles annehmen/ glauben oder befolgen was einem in der Welt so zugetragen wird. Man sollte nur offen/ lernbegierig/ leicht kritisch und begeisterungsfähig sein.

Das Buch zu lesen oder besser gesagt diese Art von Bücher zu lesen motiviert mich extrem und es macht mir Spass immer neue Sicht- und Denkweisen kennen zu lernen. Ich habe das Buch gekauft um meinen Charakter weiter zu entwickeln, den Zweck hat es mehr als erfüllt. Das Buch ist definitiv eines meiner Top 10 Bücher.

Ich kann es von mir, dem Freund und zwei Verwanten klar weiterempfehlen. Man macht denke ich nicht viel falsch für 9,99€. Wenns einem gar nicht zusagt dann behaltet die Verpackung und schickt es zu flip4new, da bekommt ihr noch ein Paar € zurück, dann hat man noch weniger gezahlt und gut ist.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
am 24. Oktober 2016
Bode Schäfer findet einfach die richtigen Worte, um einen ordentlich zu motivieren.
Ich habe das Buch bereits mehrere Male gelesen und viel darin rum markiert. Die vielen Beispiele und Ausführungen sorgen immer wieder für einen Aha-Effekt.
Ich habe bereits viele andere Bücher gelesen, die motivieren sollen und mehr Selbstbewusstsein verschaffen sollten. Bei vielen Büchern wird allerdings zu viel drumrum geschwafelt und der Lerneffekt geht fast gegen 0. Es wird sehr die Linie "Akzeptiere und liebe dich so wie du bist" gefahren. Dabei möchte man doch was ändern und evtl. auch klare Regeln befolgen.
Herr Schäfer bringt es mit seinem Buch einfach auf den Punkt. Dieses Buch hat mir sehr weitergeholfen. Danke dafür.
am 5. September 2017
Ich habe dieses Buch von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und wusste vorerst nicht, was ich damit anstellen soll. Als ich jedoch anfing dieses Buch zu lesen, wurde ich zum besseren belehrt. Das Buch ist zum einen sehr gut lesbar, ohne zwischendurch immer Pausen einlegen zu müssen und erneut lesen zu müssen, zum anderen bereichert es einen in so vielen Punkten, sodass man schon beim lesen anfing üder das geschrieben nachzudenken und gesagtes ins eigene Leben zu überführen!
am 17. Juni 2017
Seit dem Kauf des Buches lese ich Tag für Tag eines der 30 "Gesetze" und fange jeden Monat von vorne an. Es motiviert dazu, sein eigenes Verhalten in vielen Bereichen des Lebens zu überdenken und zum Positiven zu ändern.

Der Inhalt ähnelt meiner Meinung nach an vielen Stellen dem Buch "think and grow rich" von Napoleon Hill. "Die Gesetze der Gewinner" finde ich im Vergleich jedoch deutlich ansprechender, da das Buch aktueller ist und die Aussagen besser auf den Punkt gebracht werden.
am 3. Oktober 2017
Dieses Buch ist ebenso wie Der Weg zur finanziellen Freiheit ein Muss... das einem so viele Hilfen an die Hand gibt die von unschätzbarem Wert sind. Bodo Schäfer überzeugt durch großes Fachwissen als auch durch seine klare Art zu schreiben und durch seine Menschlichkeit und Ehrlichkeit. Das macht ihn wohl zu einem der erfolgreichsten Geld Coaches. Wer das liest und sich selber verändert dadurch, der hat die Chance sein Leben gewaltig zu ändern in eine mehr als positive Richtung .
am 16. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Das Buch ist schön zu lesen und hat einige schöne Zitate auf Lager, zudem sind die sogenannten "Gesetze" und "Aufgaben" wirklich motivierend
für den Alltag.
Das Buch ist für mich eine Pflichtlektüre für alle die noch nicht 100%ig zufrieden mit ihrem Leben sind und vielleicht noch nach Zufriedenheit suchen..
Eins kann ich sagen, man wird Zufriedenheit ganz anders definieren, nachdem man das Buch gelesen hat.
am 19. September 2017
Sehr sehr zufrieden mit diesem Buch. Ist in Kapiteln aufgebaut und ich wollte nicht dass das Buch zuende ging, weil ich es so toll fand. Nach jedem Kapitel kommt eine Zusammenfassung kurz und knapp. Ich bin keine Unternehmerin aber dieses Buch lehrt ein so viel finde ich. Viele Sachen sind einen bekannt aber ich hatte nie so intensiv darüber nachgedacht wie jetzt. Sehr empfehlenswert.
am 24. Juni 2017
Ich persönlich denke, dass dieses Buch perfekt ist, für Leute, die nach einem erfolgreichem und erfülltem Leben streben. Dabei ist das Buch durch die gute Aufteilung der Kapitel sehr gut und flüssig zu lesen. Die Kapitel ziehen sich nicht ewig, sondern über überschaubere Seiten, sodass der Eindruck erweckt wird, dass man das Buch viel schneller liest, als man denkt. Die Sprache ist einfach gehalten und der Inhalt von guten Beispielen unterlegt worden.
Alles in allem ein schlüssiges Buch, was meiner Meinung nach eine Ebene unter dem berühmten Bestseller "Die 7 Wege zur Effektivität" von Stephen R. Covey liegt, der diese Prinzipien, die vermittelt werden weiter ausweiten und breiter gefächert wiedergibt.
Trotzdem kann ich jedem, der vielleicht gerade erst anfängt solche Bücher, die diese Thematik bedienen zu lesen, dieses Buch ans Herz legen.
am 16. Oktober 2015
Die anderen Rezensenten haben es im Grunde schon geschrieben - in dem Buch stehen vernünftige Sachen, aber nichts, was man sich nicht selber denken kann, wenn man halbwegs vernünftig ist. Natürlich muss man den Tag nutzen, wenn man was erreichen will, da gibt es schöne Sprichwörter, "von nichts kommt nichts", "Früher Vogel fängt den Wurm" usw., das wussten unsere Omas auch schon. Wenn man in einem Motivationsloch sitzt, kann es vielleicht sinnvoll sein, so etwas zu lesen, aber ansonsten würde ich sagen, dass das Buch vor allem dem Autor nützt, der richtig viel Geld mit seinen Halbweisheiten verdient.