Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Januar 2014
Was für ein schönes und informatives Buch, das jeder Tierfreund unbedingt lesen sollte. Ich war begeistert! Das Buch ist auch ein Muss für jeden Tierbesitzer, der ein Haustier verloren hat.
Liebling verzweifelt gesucht, ist ein informatives und zugleich schönes Buch über das Leben einer Vermittlerin, welche durch ihre hoffnungsvollen Geschichten schon viele Leute inspiriert hat, die Suche nach ihren Haustieren nicht aufzugeben und hartnäckiger weiter zu suchen. Ein Freund von mir las dieses Buch, nachdem er seine zwei Katzen verloren hatte und die Suche aufgegeben hatte. Er machte sich auf den Weg und er fand sie sogar einige Zeit später!

Fazit:
- Ein Muss für jeden Tierfreund
- Ein packendes und wundervolles Buch
- Ein sehr inspirierendes Buch, welches auch zum Erfolg führen kann

Selbstverständlich gebe ich dafür 5 Sterne.
am 25. Oktober 2013
Ich wurde hauptsächlich durch das traumhafte Cover auf dieses Buch aufmerksam. Da ich selbst einen roten Kater und einen Hund besitze, gab es natürlich einige Ähnlichkeiten. Doch unsere Hündin ist kein Dackel sondern ein ausgewachsener Schäferhund-Collie-Mix und absolut verspielt. Die zwei sind schon ein witziges Gespann und sorgen beim Gassi gehen noch immer für verwunderte Blicke aber darum geht es hier nicht.

Dieses Buch ist ein umfassender Blick in die Welt der Vermisstenstelle des Tierheims München. Sehr gut finde ich, dass hier nicht nur die guten Seiten sondern insbesondere auch die schlechten aufgezeigt werden. Das macht das Buch sehr realistisch und auch recht emotionsgeladen. Bei vielen der Erzählungen musste ich mehrfach schlucken aber einige andere waren auch einfach nur herzerweichend schön. Dieses Buch wird insbesondere die Tierbesitzer und Liebhaber unter euch begeistern. Sehr schön außerdem: Es werden viele nützliche Tipps für den Fall eines vermissten Tieres, so dass in gewissem Maße Hilfe zur Selbsthilfe gegeben wird.

Ich kann dieses Buch daher nur jedem empfehlen und vergebe (kaum überraschend) die vollen 5 Sterne :)
am 23. Dezember 2013
Ich selbst bin eine große Tierschützerin und finde dieses Buch einfach nur toll!!! Es ist sehr interessant von der Arbeit in der Fundstelle des Tierheims Münchens zu lesen und man muss manchmal schon schlucken, wenn man von den einzelnen Schicksalen liest. Schlimm was Tiere so durchmachen müssen. Umso schöner sind die tollen Geschichten, die ein Happy End haben und ich bewundere die Autorin für ihre tolle, engagierte Arbeit für die Tiere und ihre Besitzer! Weiter so, würde gerne einen zweiten Teil lesen!
am 18. April 2014
Das Buch ist Super,ich kann es jeden Tierfreund nur empfehlen. Die Geschichten sind leider traurige Wahrheiten,die ich selbst immer wieder erlebe. Danke für solch ein tolles Buch