Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Krabat: Roman
Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Juli 2016
Mein Sohn sollte das Buch in der 7. Klasse in der Schule lesen. Ich las es auch und bin begeistert - ein fesselndes, tolles Buch, was jung und alt anspricht. Klasse!
am 19. Dezember 2013
Mein Sohn musste für die Schule das Buch Krabat lesen. Die Sprache ist etwas "altertümlich" und für die Kinder von heute eigenartig, und da mein Sohn ein Lesemuffel ist , haben wir das Buch gmeinsam gelesen. Ich fand es sehr spannend und stellenweise auch unheimlich, also ideal für Jungs ab 11Jahren. Das Buch endet recht unspektakulär, das Ende würde heute sicherlich besser herausgearbeitet werden.
am 18. November 2017
Krabat kennt ja eigentlich jeder und mich hat die Story auch sehr fasziniert. Über das Buch ist das immer besser, als den Film zu sehen. Ich finde die Geschichte echt toll und kann das kleine Büchlein nur weiterempfehlen
am 27. Juni 2015
Ich habe Krabat wie die meisten bereits als Schullektüre gelesen. Ein spannendes Buch, das einfach zu lesen ist. In meinem Bücherregal bleibt das Buch zu finden, obwohl ich die Schule seit über zehn Jahren verlassen habe.
am 20. Juni 2016
Das Buch ist auch als Erwachsener spannend und sehr flüssig zu lesen.
Fand es super und würde es nochmal kaufen!
am 25. Mai 2016
Das Buch gehört zur klassischen Literatur. Es wird auch an Gymnasien gelesen. Es ist sehr spannend. Das Buch zeigt auf wie wahre Freundschaft aussieht.
am 20. Juni 2015
I bought for my son who really likes reading it...I think it was a recommendation from the school. In a ny case this was a successful purchase
am 10. März 2017
Auslieferung war sehr schlecht! Buch war feucht vom Regen und hat gelbe Flecken vom Wasser. Können es nicht zurück schicken, da meine Tochter es dringend heute in der Schule gebraucht hat....sonst bin ich immer zufrieden
am 4. Oktober 2017
Zum Leidwesen meines Sohnes kam die Schullektüre "viel" zu schnell hier an.
Taschenbuch unbeschädigt, so als hätten wir es im Laden persönlich herausgesucht.
am 26. Februar 2014
Die Geschichte kenne ich noch aus meiner Kindheit und ist und bleibt schaurig schön! Jedes Kind sollte dieses Buch einmal gelesen haben. Auch, wenn es etwas unheimlich und düster ist!