Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. April 2017
Ich habe dieses Buch zum Verschenken besorgt und nur positive Rückmeldung bekommen. Durch die große Schrift konnte es von älteren Personen bsser gelesen werden, als die "normalen" Bücher. Inhaltlich soll es recht gut gewesen sein, ich habe es aber nicht gelesen. Deswegen gebe ich hier mal die 4 Sterne vom Leser weiter.
am 14. März 2011
Ich hatte das Buch für meine über 80jährige sehbehinderte Mutter gekauft. Sie las das Buch sichtlich gerne und hat mir auch immer dann darüber erzählt. Besonders Sohn Mutz mit seinen Streichen hatte es ihr angetan. Ich habe in jedem Fall den Eindruck gewonnen, dass es meiner Mutter Spaß machte, das Buch zu lesen. Habe somit einen Treffer gelandet bei der Auswahl des Buches.
am 7. Januar 2017
Das Buch wurde zu Weihnachten verschenkt und gefällt sehr! Es ist lustig und leicht geschrieben, due Buchstaben sind schön groß.

Klare Kaufempfehlung!

Die Inhalte sind leicht, kein Krieg, keine Angst, kein Krimi oder Liebesdrama -alles so Dinge, die Oma (91) schlichtweg nicht mehr lesen möchte.
am 24. November 2012
Habe das Buch meiner Mutter geschenkt. Sie hat das Buch mit großem Interesse und mit großer Freude gelesen.
Auch von Vorteil ist der vergrößerte Druck der Buchstaben.
am 13. Oktober 2012
Ich habe dieses sehr nette und absolut harmlose Buch zum Lachen und Wohlfühlen meiner Oma geschenkt. Es ist eine wirklich süße Familiengeschichte, die man in kurzer Zeit durchgelesen hat.
am 19. Juli 2014
In diesem Buch fand ich Geschichten, bei denen Menschen mit Demenz zuhören. Die Autoren schreibt über den amüsanten Alltag des kleinen Mutz und seiner Familie in einer so mitreißenden Weise, dass man selbst sich schon auf die nächste Geschichte freut. Es sind mehrere Geschichten, die aneinander anschließen und die man nacheinander lesen sollte.
Fazit: Die Investition hat sich gelohnt. Und ich könnte mir vorstellen, dass auch Kinder sich über die Geschichten dieses kleinen Jungen und dessen Schwestern und seinen Eltern freuen würden. Ich glaube das ist ein Buch für die ganze Familie.
am 19. Februar 2013
Überraschung inbegriffen: Familiengeschichten zum Schmunzeln...
Dieses Buch ist ein Volltreffer für eine ältere Dame! Großdruck macht es auch für schwache Augen lesbar.
am 28. Januar 2015
Oma hat sich sehr darüber gefreut!
Sie ist 86 und kann wirklich schlecht lesen. Mit Lupe und Licht geht es aber bei diesem Buch wie auch dem anderen was ich gejauft haben und auch die Geschichte ist wirkich schön
am 16. August 2014
Schon beim Lesen der ersten Seiten hatte mich das buch in seinen bann gezogen,.. und konnte mich auch an so manche geschichte mit meinen Kindern erinneren. Auch zum Vorlesen für ältere Menschen geignet.
am 9. April 2014
Ist ungefähr im selben Stil wie die Franz-Geschichten von Christine Nöstlinger. Auch so gut zu lesen und wirklich unterhaltsam für junge und ältere Leser.