Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 2. Juli 2017
Ein typischer Rita Falk Roman. Er hat meine Hoffnung nicht enttäuscht. Der Roman steht den anderen die ich gelesen habe in nichts hinterher. Die Verarbeitung des Taschenbuches ist sehr ordentlich. Über den Inhalt will nichts verraten, nur das eine es ist wie immer voller Überraschungen und zum Lachen bringt es einen auf jedenfall.
Wer gerne Krimis der gänzlich anderen Art, bayrisch, liest wird mit diesem Buch seine Freude haben
am 3. August 2015
Auf die Gefahr hin echte Eberhofer Fans zu verärgern, muss ich doch sagen, dass die Teile immer weniger lustig werden. Und die Handlung vorhersehbar wird. Leider wie so oft bei Serien, iw ist genug. Für mich ist der Zeitpunkt jetzt gekommen.
am 11. Oktober 2013
Wenn man alle anderen Teile gelesen hat, so ist dieser Teil eine weitere nette Fortsetzung.
Ich find diesen Teil wirklich klasse, kein bischen langweilig.
Habe diesen Teil an einem Tag am Strand sozusagen verschlungen.
am 19. Juli 2017
Der Krimi lässt sich sehr leicht lesen, kurzweilig und witzig geschrieben. Da werde ich mir die anderen Eberhofer-Krimis sicher auch noch zu Gemüte führen.
am 17. März 2017
Am Anfang etwas langweilig da viel erzählt wurde wie es zu was kam. Zum Schluß hin doch Spannend. Für alle zu Empfelen die einen lustigen und spannenden Krimi lesen wollen.
am 6. Juli 2017
Auch dieses Mal wieder ein Leseschmaus vom Allerfeinsten! Diese Romane sind so kurzweilig und machen Spass, man freut sich schon auf den naechsten!
am 22. Juli 2017
Perfekte Kombination Franz Rudi Papa Leopold und Oma
Erfrischende direkte Art der beteiligten
Geschichte für Bayern und Innviertler aus Österreich
am 14. April 2014
Das Buch ist sehr unterhaltsam, flüssig geschrieben und gewährt einen Blick in die Seele eines "Stereotypen"-Mannes, auch als Nicht-Bayer gut zu lesen.
am 9. Januar 2014
Super zum lachen und Schmunzeln, kann ich nur weiter empfehlen . hab alle Bände bereits gelesen und das folgende schon resserviert
am 7. Oktober 2013
Es war eine Freude den neuen Eberhofer-Krimi zu lesen. Der amüsante Schreibstil fesselt und das Buch wurde in einem durchgelesen. Um nicht zuviel zu verraten, ................................das große Glück wäre auch schön gewesen.
Freue mich schon auf den nächsten Teil!