Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. November 2004
Mir gefällt, dass das Buch ehrlich mit dem Thema umgeht. Es zeigt, dass man viele Facetten des Älterwerdens als neugewonnene Stärken verstehen und nutzen und genießen kann. Dabei beschönigt die Autorin nicht, dass das Älterwerden auch mit Verlusten verbunden ist. Als jemand, der selbst mittendrin im Leben ist, finde ich mich gut in dem Buch wieder - gut verstanden und gut unterstützt.
am 23. Mai 2012
Gute tips, witzige passagen, häufiger wiedererkennungswert (zumindest bei mir). im vergleich zu vielen anderen büchern zu dem thema lebensmitte doch noch mal was anderes. gut recherchiert, nicht oberflächlich, quellenverweise.
Allerdings: persönliche einstellung der autorin nicht immer nachvollziehbar (z.b. zum Thema schönheits-ops), aber man muß ja nicht alles gut finden.
hab das buch jetzt schon 3x verschenkt und es kamen keine beschwerden...!