flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Januar 2013
Ich habe dieses Buch selbst vor meiner Hochzeit von einer Kollegin geschenkt bekommen und ich war restlos begeistert und deshalb habe ich es bei amazon bestellt, um es einer Freundin zur Verlobung zu schenken. Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen und nicht mehr aus der Hand gelegt. Ich habe es an einem Stück durchgelesen, teile geschmunzelt oder auch schallend gelacht und mich zum Teil auch selbst darin wieder erkannt. Ein absolutes Muss für alle Verlobten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 29. Mai 2013
Ich hatte zuerst "Wer Ja, sagt, darf auch Tante Inge ausladen" gelesen und hatte mir jetzt von diesem Buch ähnlich tolle Tipps erwartet. Dem war nicht so- an einem Nachmittag/Abend hatte ich es durchgelesen und bin durchaus recht gut unterhalten worden. Aber informativ oder mit guten Ideen versehen ist das Buch nicht. Wenn man es zuklappt, weiß man schon gar nicht mehr genau, was man gelesen hat...
am 5. Februar 2015
Ich hatte gehofft, das Buch würde zu einem anders ähnlich klingenden Titel irgendwie zusammen hängen, tut es aber nicht. Ich kann vielleicht nicht ganz urteilen, weil ich es nicht zuende gelesen habe, aber mich hat es gar nicht gefesselt.
am 21. April 2013
Ich war etwas überfordet mit der Families meines Bräutigams und dachte eigentlich das Buch ist für die Planung nützlich...Es ist im Endeffekt eine Sammlung von kurzen lustigen Geschichten über alles was schief gehen kann, aber dann wie schön die Zeit vor der Hochzeit trotzdem ist. Genau das was ich gebraucht habe! Schon alleine die Geschichte mit der Schwiegermutter und ihr altes Hochzeitskleid! LOL!
am 1. Juli 2012
Ich hab mir das Buch wg der guten Bewertungen gekauft. So ein Ratgeber, der noch witzig sein soll, kann ja nicht schaden...
Naja, so witzig wars auch nicht und einen Ratgeber vermisse ich hier vergebens.
Im Grunde lässt es sich nett lesen, aber mehr auch nicht. Man hat bei vielen Themen das Gefühl "so geht's mir auch"...
Es ist eben sehr allgemein gehalten.
am 5. März 2013
Eigentlich wollte ich das Buch verschenken, hab es dann aber schnell mal selbst gelesen. Sehr lustig geschrieben, anscheinend das wahre Leben. Alle die sich schonmal mit dem Thema Hochzeit beschäftigen durften, oder bei denen es ansteht, finden sich hier in der ein oder anderen Situation wieder.
Sehr kurzweilig, gut geschrieben, auf jeden Fall empfehlenswert.
am 22. Juli 2013
..., lohnt es sich, dieses Büchlein zu lesen. Gedacht war das Ganze im Vorfeld meiner eigenen Planungen zum Einlauf in den Ehehafen, um bloß nichts zu vergessen. Man findet sich, die liebe Verwandschaft und jede Menge "Onkel Horst" in seinem engsten Freundes- und Familienkreis wieder! Gut geschrieben, leicht zu lesen - macht wirklich Spaß und vielleicht sogar Lust auf mehr als nur das Lesen dieses Büchleins.
am 21. Dezember 2012
Ganz nettes Buch, lässt sich zügig lesen, das war's dann aber auch. Story bekannt, wenn man gerade selbst in Vorbereitungen steckt ganz amüsant, haut mich aber nicht um. Habe es an die nächste Braut weiterverschenkt.
am 4. Oktober 2017
Selten ein so schlechtes Buch gelesen! Nicht empfehlenswert und die Titelähnlichkeit zu "wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" ist fast unverschämt!
am 9. März 2013
In dem ganzen Hochzeitsstress und den vielen gut gemeinten Ratschlägen und Hinweisen worauf man unbedingt achten soll, ist dieses Buch wie eine kleine Oase. Einfach mal zum Zurücklehnen und Schmunzeln - vor allem zum Durchatmen, sollte man einmal glauben, dass das alles bestimmt nicht so klappt, wie man das gerne hätte...

Einfach eine amüsante Geschichte mit dem 100%igen "Ja, das kenne ich"-Gedanken beim Lesen!