Der letzte Wunsch
Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Januar 2018
The Witcher ist definitiv eine Welt, die schöner gestaltet ist, als in den meisten Fantasywelten. Und eine sehr große.
Das politische, das Komplexe was einem Herr der Ringe fehlt.
Die Fantasy und Magie die einem Games of Thrones fehlt.
Aber positives aus beiden vereint und etwas ganz eigenes, großartiges unvergleichliches und einzigartiges schafft.
Dazu, mit wohl einem der sympatischsten (Anti) Helden im Fantasy Genre.
Garniert mit etwas Dark und Horror. Monster, Magie, Fabelwesen, politische Machtspiele, Kriege und etwas
überdimensional richtig böses, was Orkhorden und wandelnde Zombies in den Schatten stellt.

Mit der Spielreihe bekommt der Autor, der Erinder des ganzen endlich seine verdiente Anerkennung. Das Buch und die anderen übrigens auch sind sehr gut und unterhaltsam geschrieben. Und es kommt immer zum Punkt einer Erzählung, bevor ein anderes Abenteuer in der großen und durch aus komplexen Welt weiter geht.

Absolute Kaufempfehlung für alle Fantasy Fans!
am 19. Januar 2018
Als großer "The Witcher" Fan, fand ich dieses Buch sehr interessant und gut geschrieben. Das komplette Buch liest sich sehr leicht von der Hand und hält einen immer "am Ball". Wird also nie wirklich langweilig oder uninteressant.

Ich habe bevor ich das Buch gelesen habe, zu erst die Witcher Spiele gespielt. Durch das Buch erfährt man viele interessante Hintergrund Informationen über viele Charaktere im Witcher Universum, die man in den spielen nicht mitbekommen, bzw. wo nicht drauf eingegangen wird.

Also Witcher Fan kann man bei dem Buch auf jeden Fall nichts falsch machen. Ich freue mich schon die nächsten Bücher zu lesen.
am 10. Januar 2018
Ich wollte mal eins der "Witcher" Bücher per Hörbuch "lesen" bin begeistert ich finde man kann sehr gut zuhören , es wird spannend erzählt und er spricht nicht zu schnell oder zu langsam, denke werde die anderen Bücher auch hören ;)
am 26. September 2017
Nicht nur für Freunde der PC Spiele, sondern generell für Freunde des Fantasy/Mittelalter Genres empfehlenswert. Ungewöhnlich guter und abwechslungsreicher Schreibstil des Autors
am 7. Oktober 2017
Wenn ihr wissen wollt wer Yennefer ist und wie die enge Bindung zwischen Ihr und Geralt entstanden ist, dann lest dieses Buch. Macht Spaß!
am 19. Dezember 2017
Sehr schöner Schreibstil. Die Kurzgeschichten sind spannend und kurzweilig. Super Ergänzung zu den Witcher Spielen. Man lernt viel über die Anfänge von Geralt.
am 20. Juni 2017
Viele Kurzgeschichten über Geralt von Riva.
Als Wichter Fan kann ich so den Hintergrund zu den Spielen
ausfindig machen.
Ich freue mich schon das nächste Buch zu lesen!
am 30. August 2017
Das Buch ist in Kurzgeschichten unterteilt, die alle wirklich spannend und lustig erzählt sind. Klare Kaufempfehlung für alle Fantasy Fans :D
am 4. Oktober 2017
Tolles Buch, super Handlung und toller Autor! Mein zweites Buch der Geralt Saga und ich muss sagen für jeden Videospielfan ein MUSS!
am 29. November 2017
Ich finde es ist ein sehr schönes und kurzweiliges Hörbuch. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Witcher Saga.