Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 8. Juni 2017
Auch wenn tatsächlich viel des Inhalts aus 0815 Floskeln besteht finde ich das Buch toll und hatte es an 3 Tagen ausgelesen weil ich es einfach nicht weglegen konnte. Es regt dazu an das Leben umzukrempeln und wenn man Motivation dazu braucht ist es perfekt
am 18. Juni 2017
Ein tolles Buch. Ich habe schon viele solcher Bücher gelesen und muss dazu sagen, es macht einfach immer wieder Spaß auf den Inhalt neu auszurichten respektive mitreißen zu lassen. Diese Bücher sollten alle lesen um sich davon inspirieren zu lassen um von dieser oberflächlichen Welt und das Hamsterrad in welche wir versklavt worden, los zu reißen.
am 1. Juni 2017
Das Cafe am Rande der Welt beschreibt wunderbar was wichtig im Leben ist. Es regt dazu an, sein eigenes tun und handeln zu
überdenken....Ich habe es schon mehrfach
verschenkt..
am 9. Juni 2017
Nur zu empfehlen es zu lesen, am besten in einem Stück. Auf der Fahrt in den Urlaub oder kurz vor einer großen Entscheidung. Würde ich immer wieder vor einem neuen Karriereweg lesen.
am 17. Juni 2017
Ein Katalysator auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben. Lesenswert, kurz und doch mit Tiefgang. Sehr empfehlenswert, verständlich und kurzweilig geschrieben.
am 26. Juni 2017
Diese kurze Geschichte macht nachdenklich und gleichzeitig mutig. Sie öffnet das Herz!!! Sehr empfehlenswert! Ich kann diese Geschichte jedem empfehlen!!
am 20. Juni 2017
Tolles, lohnenswertes Buch, kam schnell an. Schöne Geschichte und leicht zu lesen.

Ich bin voll und ganz zufrieden und begeistert!
am 13. Juni 2017
Mir wurde das Buch von einem Bekannten empfolen und ich kann das Buch nur weitermepfehlen.
Es ist eine kurzweilige Erzählung über den Sinn des Lebens.
am 25. Juni 2017
Das Buch ist einfach klasse, habe es innerhalb eines Tages gelesen, da es einfach nur fesselt. Das Buch bringt einem zum nachdenken und könnte eventuell das Leben einer Person ändern. Würde das Buch gerne wieder lesen! Sehr schön geschrieben.
am 20. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung. und dann: Einmal angefangen kann man es kaum noch aus der Hand legen. Ein gutes Buch! Der zweite Teil wird sicherlich auch ich bestellt.