Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 10. Oktober 2017
Bis jetzt, der spannendste Teil der Olsen Reihe.
Es lässt sich sehr gut lesen und man ist gleich in der Geschichte drinn. Sehr weiter zu empfehlen. Konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen.
am 16. Dezember 2014
Fesselnde Story und spannend bis zum letzten Wort. Da kann man beim Lesen schon mal die Haltestelle verpassen, weil man grade mitten in die Geschichte eingetaucht ist. Erstaunlich wie die Handlungsstränge am Ende zusammenführen und die Lösung ergeben, die dann immer noch einen unerwarteten Aspekt beinhaltet.
am 8. Januar 2014
Dieser Roman läßt sich nicht zur Seite legen.Toll geschrieben,es ist das Beste aus dieser Serie.Sehr empfehlenswert weil es der Realität ganz nahe kommt.
am 21. Juli 2013
Spannend wie immer , aber es empfiehlt sich die Carl Morck Reihe chronologisch zu lesen, ich hab den dritten vergessen und hab so jetzt natürlich einen Einblick in die Parallelgeschichten. Für den Krimi nicht schlimm aber trotzdem ägerlich
am 31. Juli 2013
Ich liebe dieses Buch, alle von Jussi Adler-Olsen. Es ist wirklich schon lange her das so ein gutes Buch in meine Hände gelangt ist. Ohne überflüssige Sätze, flüssig zu lesen. Einfach nur klasse. Hoffentlich hört es nie auf. =) Denn die Charaktere sind großartig beschrieben und man mag sie einfach =)
am 30. November 2012
Mit jedem Band wird Jussi Adler-Olsen besser und man hat das Gefühl Carl, Assad und Rose schon ewig zu kennen. Die Geschichtn werden immer glaubwürdiger und den Schreibstil finde ich sowieso klasse. Ich freue mich auf Teil 5!
am 8. Juli 2013
vielleicht gewöhnt man sich auch nur an den Stil des Autors, aber ich persönlich fand die ersten Teile spannender, nichts desto trotz ein gut gemachter Krimi
am 6. Dezember 2012
Spannender Krimi, in der Folge der Vor Krimis um Carl Morck. Gefällt mir sehr. Was soll ich denn noch alles Schreiben, um diese blöde Feld zu füllen ?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2013
Echt stark, hab das Buch nicht mehr weglegen konnten! Buch in einem Zug durch gelesen, voll spannend. Wirklich gutes Buch!
am 26. August 2013
Wie alle von mir bisher gelesenen Krimis von Adler Olsen spannend bis zum Schluss. Man kann sich in die Gefühle der beteiligten Personen gut hineinversetzen.