Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juli 2013
lässt sich gut lesen - ist mir aber nicht leicht gefallen bis zum Ende zu lesen -
mir fehlte etwas mehr Spannung.
am 17. November 2013
Die Bücher von Jules Verne sind einfach toll. Die Reise nach dem Mittelpunkt der Erde hat mich schon immer begeistert,
am 22. Januar 2014
Alles gut außerdem umsonst was will man mehr.
Ein Klassiker der Literatur für lau :-) mehr gibt es nicht zu sagen
am 17. März 2015
Wie schon in der Überschrift kann ich zu dem Buch nur sagen das ist noch echte ungekünstelte Schreibweise von damals.
am 13. Juni 2013
Vielen Dank! das Produkt hat mir sehr gefallen! bis zum nächsten mal wenn ich bei Amazon einkaufen werde. liebe Grüße
am 19. April 2014
Gute Klassiker immer wieder zu lesen, lustig und spannend ich habe jede Moment Zeit genommen um Dieses Buch zu Lesen
am 12. April 2013
klein, schön und zierlich, weil man hier mindestens 20 Wörter schreiben muss kommt jeztz bla, bla, bla, bla, bla bla
am 20. Januar 2014
alles bestens mit dem Produkt und der Lieferung. Preis / Leistung ist auch gut, also nix zu beklagen, gerne wieder.
am 8. Dezember 2012
ich habe bis jetzt erst nur reingelesen , nicht schlecht Herr Specht und das für ein kostneloses Buch, alle Achtung
am 17. August 2013
Das muss man gelesen haben, ist mit dem Film gleichwertig zu stellen.
Ich würde es auch ein zweites mal lesen!