am 7. Mai 2015
Dieses Lexikon ist super, selbst wenn man gerade nichts direkt mit BWL zu tun hat. Ich bin gerade dabei, mich allgemein mit dem Thema Betriebswirtschaft mehr zu beschäftigen und dieses Lexikon hat sehr ausführliche Erklärungen komplett mit Diagramme und Tabellen. Ich kann mir auch gut vorstellen, das dieses Buch eine große Hilfe beim Studium ist. Beschreibungen sind auch gut geschrieben und verständlich für die, die sich noch nicht so sehr mit dem Thema auskennen.
am 18. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Lexikon, es befinden sich die allermeisten Fachbegriffe darin. Zudem sind die Erklärungen nicht in Fachchinesisch, sondern in gut verständlichem deutsch ;)
am 1. Juli 2013
Gutes Buch. Sehr übersichtlich (alphabetisch, wie ein lexikon nunmal so ist) und hilfreich. Allerdings eher was für "Fortgeschrittene" da jede Erklärung wieder 10 neue Fachwörter beeinhaltet.
am 24. April 2013
Das Buch hat mir schon in sehr vielen fragen zum Thema BWL geholfen.
Kann es nur weiter empfehlen. Preiswert und trotzdem eine Super Hilfe für
Uni oder Schule!
am 11. März 2013
Diese Lektüre hat mir in einigen Punkten die Richtung gewiesen und Danke bin sehr zufrieden, ist jederzeit weiter zu empfehlen.
am 27. März 2014
i'Verständlich geschrieben und es hat mir sehr gut geholfen. Trotz meinem nicht perfektem deutsch war alles verständlich geshrieben. würde ich immer wieder empfehlen
am 30. Dezember 2012
Gutes Buch für einen Guten Preis.
Ist auf jeden Fall eine Investition Wert.
Dieses Buch ist Klassich aufgebaut und man hat keine Probleme etwas zu finden
vorausgezetz es steht in diesem Buch.
am 15. Juli 2013
Sehr gute Auflistung, jedoch ist der Lexikon doch etwas zu klein geraten, aber der Inhalt ist ausschlaggebend und sehr ausführlich
am 12. November 2013
Das Buch ist eine super Hilfe und Ergänzung zu meinem Studium. Es ist bei mir im täglichen Gebrauch. So macht lernen spass
am 16. Dezember 2012
Sehr informatives, gut strukturiertes BWL-Lexikon!
Ich benutze es während meines Studiums und ich würde es definitiv wieder kaufen! Ideales Nachschlagewerk mit allen wichtigen BWL-Begriffen.