Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. März 2016
wurde uns empfohlen von dem prof.
was soll ich also dazu schreiben.
Inhalt war halt das was ich für die prüfung benötigte. :P
er nutzt seins auch schon seit jahren und gibt zwar langsam den geist auf, aber was soll man nach jahrelangem intensivgebrauch auch erwarten.
am 8. Mai 2015
Ich habe vorher mit einer losen Blattsammlung gearbeitet. Das hat sicherlich auch seine Vorteile da man besser Gesetze nebeneinander legen und vergleichen kann. Aber das Buch ist für meine Vorlesungen perfekt und handlich. Es enthält alle wichtigen/relevanten Gesetze und die die mir fehlen kann ich seperat ausdrucken. Ich finde es vor allem auch sehr empfehlenswert für kleine Unternehmen im Lebensmittelbereich. Ich werde es bei einer neuen Version (Neuerungen in einigen Gesetzen) wieder kaufen.
am 4. September 2015
Mir wurde das Buch von einem Dozenten empfohlen & es eignet sich wirklich hervorragend für's Studium. Alle wichtigen Gesetze für Lebensmittel sind enthalten und auch einige speziellere Verordnungen, die man gut gebrauchen kann, sind enthalten. So ist man rundum ausgerüstet.
am 12. Mai 2013
Ich brauche das Buch für die Uni. Es ist alles drin, was man braucht - nicht nur für die Grundlagenmodule, sondern auch für weiterführende Module.
am 20. April 2014
Ganz normal aufgebaut und hilfreich für alle die damit arbeiten.
Mit weiteren verweisen auf andere Gesetze ist eine gute Ergänzung.
am 4. Februar 2012
Ich habe leider nicht die 4. Auflage des Buches Lebensmittelrecht, sondern nur die 3.Auflage bekommen. Diese ist leider nicht auf dem neusten Stand und nützt mir daher wenig.
am 30. Mai 2013
Für Einsteiger am Anfang etwas schwierig zu verstehen aber wenn man sich dann etwas mehr damit beschäftigt ist es ein gutes Buch zum nachschlagen.