Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2014
Genau das was ich bestellt habe und schnelle, zuverlässige Sendung.
Immer wieder gerne, denn man kann nichts schlechtes zu diesem Kauf sagen.
am 14. Mai 2013
Ich habe mir zwei Exemplare bestellt, jedoch hat der Inhalt bei beiden nicht mit dem Inhaltsverzeichnis überein gestimmt.. Es ist mir zu blöd, Bücherinhalte auf ihre Richtigkeit überprüfen zu müssen. Zurückgesendet. Keins mehr bestellt.
am 12. August 2010
Vorsicht, beim Kauf dieses Buches erhält man die Auflage 21. Schon 2 Versuche durch. Also lieber mehr Geld ausgeben/Ärger ersparen und in die Buchhaltung gehen. Dann weiss man, was man bekommt.
am 4. Juni 2010
Ich studiere zurzeit Landschaftsarchitektur und ich brauchte dieses Buch für meine Vorlesung in Bauvertragswesen. Ich muss sagen, die Texte werden gut verständlich formuliert und später auch gut erklärt. Es ist sehr hilfreich um diese Texte besser zu verstehen.
am 17. Juni 2013
Bewährte Taschenbuchausgabe. Nutze die jeweils aktuelle Version in Berüf und Studium als Bauingenieur. Würde ich sofort wieder kaufen, da es auch nicht so ein unhandlicher "Schinken" ist
am 25. November 2013
Und auch hier gilt, wie beim Baugesetzbuch, ich gehe davon aus, dass alles richtig abgedruckt ist, auch wenn ich nicht wirklich das Bedürfnis habe, dieses Buch komplett zu lesen.
am 27. November 2011
Wie immer korrekte Lieferung!
Wurde kurzfristig geliefert, da dringend benötigt.
Abwicklung wie gewohnt unproblematisch. Im Originalzustand, unbeschädigt und gut verpackt!
am 7. November 2013
Wir brauchten dieses Buch für die Studienfächer Baumanagement und Projektsteuerung. Ist auf jeden Fall empfehlenswert! Hilfreiches Wissen für Bauingenieure und Architekten.
am 14. Juni 2013
Jep, alles Top.
Wer die VOB/HOAI braucht kann sich das Werk gerne zulegen.
Ich alles tadellos geklappt.
Das Buch ist auch ohne Blessuren bei mir angekommen.
am 19. Januar 2014
Wir schreiben sehr oft Bauleistungen aus und übernehmen Arch.- und Ing.-Leistungen für diverse Bauherren. Dafür ist die VOB und die HOAI unbedingt nötig und nützlich.