flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Gesellschaftsrecht (dtv Beck Texte)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. September 2017
Die zugesendeten Bücher weichen alle stark von der Produktbeschreibung ab. Ich habe vier Gesetzbücher bestellt und alle kamen als unterschiedliche Ausgaben. 2 der Bücher waren sogar von 2009! Wenn man tatsächlich mit den Büchern Arbeiten möchte und eine aktuelle Textausgabe oder zumindest eine bestimmte Textausgabe benötigt, sollte man sie woanders bestellen. Ansonsten halbwegs akzeptabler Zustand der Bücher und schnelle Lieferung.
am 17. Januar 2017
Ich habe mir diesen Gesetzestext für mein Studium angeschafft und es ist wirklich sehr hilfreich. Die wichtigsten Gesetze sind zusammengefasst und ich kann es für mein Studium wirklich sehr gut nutzen. Während des Lernens wird oft in dem Buch nachgeschlagen, Gesetze markiert usw. Außerdem konnte ich es sogar für eine Prüfung in der Uni verwenden und dort hat es mir auch beste Dienste geleistet. Auch für den Berufsalltag sehr gut geeignet.
am 2. Dezember 2016
Das vorliegende Produkt ist von hervorragender Qualität. Bei dem Produkt handelt es sich um eine super Zusammenstellung aller relevanten Gesetze des Gesellschaftsrechts für einen kleinen Preis!
am 27. Juli 2016
Neue Auflage von Mai 2016.
Es ist alles enthalten was man so braucht in diesem Bereich.
Ich habe es mir im Rahmen meines Studiums gekauft und bin super zufrieden.
am 9. Juli 2010
Habe mir die Gesetzessammlung im Rahmen der Gesellschaftsrecht-Vorelsung im Studiengang Wirtschaftsrecht besorgt. Leider ist es nicht vollständig. Wichtige BGB-Normen fehlen. Die InsO ist nicht beigefügt.
Mein Fazit: Nicht zu empfehlen.
am 8. Mai 2015
Dies habe ich für mein Studium gekauft. Was soll manb sagen? Es ist genau das, was es sein soll: ein Gesetz. Für das Wirtschaftsrecht-Studium geeignet.
am 8. Dezember 2016
Im Rahmen meines Studiums habe ich diese Sammlung gekauft und sie ist wirklich gut.

Fantastisch kompakt und zu einem vernünftigen Preis.
am 30. September 2016
Was soll man zu einem Gesetzestext schreiben. Ich nutze seit Jahren die Beck Texte und war stets zufrieden mit der Druckqualität.
am 8. Mai 2014
... aber ich ärgere mich, dass ich nicht die Wirtschaftsgesetze von NWB gekauft habe, da diese umfassender und günstiger sind.
am 2. November 2014
Alles drin was ich benötige, verwende es für die Vorlesung in der FH, es ist sehr hilfreich beschrieben gerne zu empfehlen