Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Dezember 2016
Das vorliegende Produkt ist von hervorragender Qualität. Bei dem Produkt handelt es sich um eine super Zusammenstellung relevanter Gesetze des gewerblichen Rechtsschutzes.
am 15. Februar 2015
Standardwerk eben. Qualität ist gut, Inhalt braucht man sicher nicht beschreiben. Für die Uni i.O.
Mehr als ein Semester nutzt man es ja meist eh nicht.
am 8. Mai 2015
Dies habe ich für mein Studium gekauft. Was soll manb sagen? Es ist genau das, was es sein soll: ein Gesetz. Für das Wirtschaftsrecht-Studium geeignet.
am 20. Oktober 2016
Es ist halt einfach da. Da braucht man nicht mehr zu sagen. Verändern wird's sich nicht. Ansonsten preislich immerhin top
am 16. September 2013
artikel entsprach leider nicht der beschreibung, war die falsche ausgabe und konnte deswegen nicht verwendet werden, umtausch erfolgte aber promlemlos
am 1. Juni 2015
Wie man in der Beschreibung lesen kann, soll es sich hier um eine Ausgabe von 2014 handeln. Ich bekam allerdings erst eine von 1995, die ich natürlich sofort storniert habe. Ich erhielt eine Nachricht, dass ich die alte Ausgabe behalten dürfe und man mir die aktuelle kostenlos zuschicken würde. Ich habe mich gefreut, bis ich dann eine Ausgabe von 2011 zugestellt bekam. Habe das wieder gemeldet und das Geld erstatten lassen, weil ich keine Lust auf zehn weitere falsche Ausgaben hatte. Die von 2011 durfte ich auch behalten und das Geld wurde erstattet.

Ich rate niemandem, sich hier etwas zu bestellen!
am 21. März 2002
Die handliche Ausgabe des Patent-und Musterrechts dürfte vor allem Studenten der exklusiven Wahlfachgruppe zum gewerblichen Rechtsschutz (in Bayern kurz WFG 10 genannt), interessieren. Das Patentrecht ist ein nicht ganz unwichtiger Teil des examensrelevanten Pflichtstoffs. Schon aus diesem Grunde muss sich jeder Student der einschlägigen Wahlfachgruppe diese Textsammlung, als zugelassenes Hilfsmittel zum Examen, kaufen. Wichtig sind in diesem Buch vor allem das Patentgesetz, das Arbeitnehmererfindungsgesetz und die internationalen Abkommen, Pariser Verbandsübereinkunft (PVÜ) und die revidierte Berner Übereinkunft (rBÜ). Es ist allgemein bekannt, dass die Lektüre von Gesetzen meist alles andere als interessant ist. Wer sich allerdings dafür entscheidet über den juristischen Tellerrand hinauszublicken und sich mit den Feinheiten des deutschen und internationalen Patentrechts, und selbstverständlich auch mit den dazugehörigen technischen Fragestellungen, zu beschäftigen, der wird die Sammlung des Patentrechts dann zumindestens als ein höchst hilfreiches Arbeitsmittel zu schätzen lernen.
am 8. September 2013
Schade, dass ich n Buch von 1999 bekomme statt eins von 2011. Ich habe mich über FB schon 2 mal beschwert darüber, aber eure Entschuldigung ist total lasch.

Ich kaufe nicht mehr bei euch ein.
am 24. Januar 2009
Ebenfalls für das Studium angeschafft. (Nebenfach)
Was soll ich sagen, hat mir gut geholfen. Super.
am 22. Oktober 2012
Ich brauchte es für eine Klausur, und da bietet sich Beck einfach immer an. Es ist verständlich, klar geschrieben, Juristendeutsch halt.