am 2. Juni 2017
Gutes Nachschlagewerk und gekauft als Pflichtmaterial zur Vorlesung. Wer jedoch was zum USt-Recht lernen will, dem empfehle ich die Bücher Steuerlehre von Bornhofen.
am 28. März 2013
Für das BWL-Studium unentbehrlich. Dieses Buch enthält mehrere Gesetzte in einem und ist sehr übersichtlich gestaltet. Man kommt damit also sehr gut zurecht!
am 7. Oktober 2011
Das Buch war sehr schnell da. Meine Kollegin brauchte es ganz dringend für ein Seminar und sie ist auch sehr zufrieden mit dem Buch.
am 3. Januar 2013
Gerade für den Beruf Finanzbuchhalterin,
genau richtig. Klein, kompakt alles drin.
Sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Viele Grüße
Angela
am 23. März 2015
Schrift sollte etwas größer sein. Oder zumindet in großer Schrift kaufbar sein daher leider nur mit Lesebrille nutzbar, leider nicht schön
am 7. November 2011
Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden! Preisleistung optimal! Ich werde es mir für 2012 nochmal kaufen, weil ich es für die Schule benötige.
am 20. Februar 2014
Habe nicht die aktuelle 31. Auflage von 2013 erhalten, sondern einen uralt Schinken aus 2010 mit dem ich nichts anfangen kann!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2013
rezensieren ist so sinnlos wie .... ja keine Ahnung.... jedenfalls sinnlos... es bringt nichts, man wird sie nicht leichter verständlich schreiben....
am 6. November 2010
Zwar nicht ganz so aktuell wie gehofft, aber ansonsten erfüllt es voll und ganz seinen Zweck.
am 22. März 2010
Es ist zwar nicht ganz so aktuell wie ich gehofft hatte, aber wann ist man das im Steuerrecht schon??? Ansonsten erfüllt es voll und ganz seinen Zweck!