Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 5. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Verwaltungsgerichtsordnung. Die Darstellung dieser ist übersichtlich. Daumen hoch dafür. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruß
am 7. November 2013
...das ist ein recht trockenes Märchen, meine Nichte schläft aber immer ratz fatz ein wenn ich daraus vorlese. Ich allerdings auch.
am 4. April 2013
Was soll man groß dazu sagen - das Buch ist - wie alle dieser "Reihe" - ein gutes Nachschlagewerk. iIh nutze das Buch für meinen Unterricht, und empfehle es auch meinen Schülern, da diese dann sehr kompakt alle für Sie relevanten Gesetzte in der Tasche haben.
am 2. September 2013
Ich habe dieses Buch für einen Lehrgang angeschafft und ich muss sagen, dass es mir gut durch den ganzen Paragraphendschungel geholfen hat und ich gerne damit gearbeitet habe. Ich würde es wieder kaufen!
am 17. Februar 2013
Habe das Gesetz für meine Ausbildung gebraucht und bei Amazon zum günstigsten Preis gekauft, kann ich nur jedem weiterempfehlen, der eine Ausbildung mit Rechtsfächern macht.
am 15. Juli 2016
Das Buch "Verwaltungsgerichtsordnung" brauchten wir für das Studium. Nach vielem hin und her habe ich mich letztendlich für die Version von Beck entschieden, da ich noch einige andere Gesetzestexte von dem Verlag besitze. Was soll man aber von einem Gesetzbuch erwarten? Es beinhaltet alles was man braucht und ist gut lesbar.
am 10. März 2002
eignet sich die Textausgabe der wichtigsten Verwaltungsvorschriften insb. für die Studierenden im öffentlichen Dienst. Die Einführung ist übersichtlich und gibt dem Leser allgemeine Einblicke in Grundzüge des Verwaltungshandelns. Daher sollte dieses Werk bei keinem Auszubildenden der öffentlichen Verwaltung fehlen, ein wahres Muß !
am 16. Januar 2016
Wirklich spannend sind die Texte nicht,
das geht alleine schon daraus hervor,
das es sich um eine Sammlung geltender Gesetze handelt.
Aber wer sein/e Recht/e kennen will, kommt man um solch ein Buch nicht herum.
am 9. Juli 2013
in jeder Verwaltungs-Ausbildung. Egal ob Angestellte oder Beamte. Ein Must-Have! Ich war es leid mir immer nur Ausschnitte aus dem Internet zu drucken und entschied mich, dieses Buch zu kaufen und war froh damit!
am 26. Juli 2016
Eignet sich zwar nicht als Abendlektüre, aber Lieferung und Kosten sind absolut ok:D
...habe das Buch im Zuge der Rechtsvorlesung während des Ing.-Studiums beschaffen müssen.