Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 5. Dezember 2013
Ist ein Werk in denen die Informationen übersichtlich dargestellt sind. Das Format spricht mich durch seine handliche Größe sehr an.
am 28. April 2013
Ich finde meine Sternbewertung sagt alles aus aber ich muß ja hier irgendwas rein schreiben und immer nach 4 Wörter...nun ist gut!
am 23. Dezember 2015
Für die Hochschule gekauft, leider kaum genutzt.
Jedoch sehr gute Qualität und es gibt überhaupt gar nichts zu bemängeln. :)
am 5. Juli 2012
Sehr Interessant zu lesen und man kann es im Alltag gebrauchen, wen es interessiert. Ich denke so etwas darf bei keinem fehlen
am 13. August 2014
Das Buch kam schnell und war ganz toll gepolstert eingepackt
es war ein Buch was ich dringend für meine Arbeit brauchte
am 16. Dezember 2014
Fachbuch, für Sozialarbeit gut geeignet.
sehr umfangreich mit allen notwendigen Infos,
___ ___ ___ __ __ __ __ _ _
am 25. August 2013
Ist ein gutes Buch für jeden der mit dem Sozialen Sector zu tun hat und nicht wirklich teuer, kann mann weiteremfehlen.
am 2. Februar 2010
Das Sozial Gesetzbuch darf in keinem Haushalt fehlen. Das Buch enthält jeglich Rechte der dt. Bevölkerung. Es ist nicht ganz einfach aus diesen 1000den Seiten durchzublicken, aber es hilft, wenn man ein gutes Sprachverständnis hat. Mir hat es im Gebiet von Einkommen und Bafög sehr geholfen.
am 10. März 2014
Super zum Lernen, mein Lehrer hat uns das Buch empfohlen und es ist wirklich perfekt. Muss man unbedingt haben .
am 23. Mai 2011
Was soll man zu einem Gesetzesbuch großartig schreiben. Also es enthält eine Kurzübersicht, § und noch mehr § ^^ Ich finde es ist gut aufgebaut! Ich kaufe nur Gesetzesbücher von dtv. Nicht nur damit es einheitlich aussieht, nein, auch weil ich super damit zurecht komme.