Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 13. Februar 2015
Auch dieses Buch brauchte ich für ein Seminar und habe sogar damit für die Klausur gelernt. Es gibt kurz und knapp alle Elemente der Raumordnung, Bebauungspläne, Flächennutzungspläne, usw. wieder. Ebenso widmet sich ein Teil des Buches des Umweltschutzes.
am 6. Juni 2017
Leider entsprach das gelieferte BauGB nicht der hier dargelegten Auflage. Ich bekam eine längst veraltete 25.Auflage von 2007.
Aufpassen bei wem Sie bestellen, oder ob Sie den Gang zum Buchladen nicht doch vorziehen wollen.
am 3. März 2017
Bau gesetzt buch, mit allen wichtigen infos und gesetzten die wichtig für den Baubetrieb sind.
Sollte jeder der mit Bau zu tun hat sich zulegen.
Für Meister und Techniker zwingend erforderlich und zu empfhelen
am 28. Februar 2014
versprochen wird der Gesetzestext inkl der Innenentwicklungsnovelle - Leider fehlen die Aktualisierungen
in der PlanZV - da hier erst am 20.09.2013 die Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt war -
ärgerlich da man sich so ein Buch nicht kauft um nur die halbe Novellierung zu erhalten...
am 24. Dezember 2014
Nicht kaufen, wenn Sie die Novelle vom 20. November 2014 haben wollen!
Wie kommt man nur auf die Idee kurz vor der Novelle eine neue Auflage zu drucken und diese noch als 2015 anzupreisen?
am 11. Mai 2016
... ein normales Gesetzbuch eben! Gut zum Mitlesen in der Vorlesung und zum Überblickverschaffen! Toll ist, dass Auszüge aus anderen in dem Sinne notwendigen Gesetzen mit vorhanden sind!
am 3. November 2016
Ich benötige das BauGB für mein Studium und habe mich dementsprechend für die Ausgabe vom Beck-Verlag entschieden, da es sehr preiswert im Vergleich zu anderen Ausgaben ist. Zudem ist es sehr informativ und transparent. Die Einführung ermöglicht eine gute Grundlage zum Verständnis des Sachverhaltes. Der Text ist für jeden Studenten mit dem entsprechenden Fachbereich oder andere Beteiligte empfehlenswert.
am 27. Januar 2014
Hatte schon eine der Vorgängerauflagen des Buches und musste diese leider auf Grund Aktualisierung der Vorschriften und inzwischen mangelhaftem Zustand meines alten Buches ersetzen.
Die Zusammenstellung ist gut, das Buchformat optimal. Besonders gut war in der Vergangenheit und auch bei dieser Auflage die Synapse bzw. Gegenüberstellung der Änderungshistorie BauNVO.
am 30. August 2013
Nicht nur für Personen, die beruflich mit diesem Thema zu tun haben.
Das BauGB ist einfach zu verstehen.
Dadurch versteht man dann auch, warum die Städte so sind wie sie sind und kann beim nächsten Nachbarschaftsstreit mit fundierten Argumenten auftrumpfen ;)

Für den Preis: Super!
am 27. März 2012
Haben mir dieses für mein Studium gekauft und es hat alle notwendigen Vorschriften die ich benötigte beinhaltet.
Ganz aktuell die ImmoWertV und passend noch die WertR.
Das Buch ist kompakt und übersichtlich gestaltet.
Das Material ist in Ordnung und üblich für solche Bücher.