Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. März 2012
Haben mir dieses für mein Studium gekauft und es hat alle notwendigen Vorschriften die ich benötigte beinhaltet.
Ganz aktuell die ImmoWertV und passend noch die WertR.
Das Buch ist kompakt und übersichtlich gestaltet.
Das Material ist in Ordnung und üblich für solche Bücher.
am 3. Februar 2017
Abgesehen davon, dass ich das Baugesetzbuch während des Lernens am Liebsten verflucht hätte und es mir jetzt nichts mehr taugt, habe ich die Klausur bestanden und das dank dieses tollen Buches. Es steht alles drin was der Architekt wissen muss und es hat mir gute Dienste geleistet.
am 10. Februar 2014
Architekten, Ingenieure, Bauleiter und Bausachverständige sind mit dieser kompakten Fassung des Baugesetzbuches gut beraten. Alles drin um viele auftretende Fragen in Planung, Bauleitung und Beurteilung schnell zu beantworten. Für Fachleute ein muss.
am 22. April 2014
- Gute und Ausführliche Einleitung
- Sinnvolle Zusammenstellung von Gesetzen
- Übersichtlich und gut lesbar
- Relativ kompakt
- Gut gegliedert

Kommentarlos und damit für Klausuren geeignet!
am 28. Januar 2014
Was soll man über ein Gesetzbuch schon sagen, außer dass ich eine Lieferzeit vom 04.Oktober bis 23.November hatte. Sie wurde nach der Bestellung sogar zweimal nach hinten verschoben, sodass es dann eben 7 Wochen wurden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Rezensionen zu Gesetzesbücher sind meiner Meinung zum Inhalt nicht erforderlich, also bewerte ich den Artikel an sich.
Gute Verarbeitung, schnelle amazon Lieferung und gewohnte Qualität von dtv.
am 11. Oktober 2016
Sehr schnelle Lieferung, Produkt genau wie beschrieben. Das Buch war als "Geschenk" gedacht, von daher kann ich zu Inhalt und Nutzen leider keine genaueren Angaben machen.
am 23. Januar 2014
wie der Titel schon sagt, ist hier entgegen älteren Versionen die WertR nicht mehr enthalten

äußerst schade, wenn man sich diese dann für 40 EUR zusätzlich kaufen muss
am 15. März 2014
Die Taschenbücher von Beck mit Gesetzestexten sind immer ein gutes, handliches, übersichtliches und gut gegliedertes Nachschlagewerk zu einem unschlagbarem Preis.
am 18. Oktober 2015
Ohne Mängel und mit den aktuellen Gesetzen. Hat optimal gepasst zur Prüfungsvorbereitung.
Ansonsten muss ich hier noch die Anzahl der Wörter vollbekommen...