flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. November 2017
Habe das BauGB schon x-mal bestellt. Ist in meinem Beruf immer in der aktuellen Fassung im Immobilienbereich unabdingbar. Preis-Leistung bei dtv sehr in Ordnung u. gebunden muss das Buch nicht sein, bis dahin kommt wieder eine neue Ausgabe mit Änderungen
am 13. September 2017
Einfach der Hammer das Buch. In diesem steht der Gesetzestext mal so wie ich ihn brauche xD 😂 In anderen Fassungen lässt der sich nie positiv für mich auslegen.

Naja gut, bin zufrieden mit dem Werk. Handlich und strukturiert aufgebaut, wie bei allen Gesetzestexten halt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. November 2016
Ich benötige das BauGB für mein Studium und habe mich dementsprechend für die Ausgabe vom Beck-Verlag entschieden, da es sehr preiswert im Vergleich zu anderen Ausgaben ist. Zudem ist es sehr informativ und transparent. Die Einführung ermöglicht eine gute Grundlage zum Verständnis des Sachverhaltes. Der Text ist für jeden Studenten mit dem entsprechenden Fachbereich oder andere Beteiligte empfehlenswert.
am 3. Februar 2017
Abgesehen davon, dass ich das Baugesetzbuch während des Lernens am Liebsten verflucht hätte und es mir jetzt nichts mehr taugt, habe ich die Klausur bestanden und das dank dieses tollen Buches. Es steht alles drin was der Architekt wissen muss und es hat mir gute Dienste geleistet.
am 11. Mai 2016
... ein normales Gesetzbuch eben! Gut zum Mitlesen in der Vorlesung und zum Überblickverschaffen! Toll ist, dass Auszüge aus anderen in dem Sinne notwendigen Gesetzen mit vorhanden sind!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Juli 2017
Ich habe das Buch für mein Bauingenieurwesen Studium gekauft. Im Beruf ist es genauso nützlich. Die Qualität ist mittelmäßig, für den Preis aber vollkommen angemessen.
am 27. Januar 2014
Hatte schon eine der Vorgängerauflagen des Buches und musste diese leider auf Grund Aktualisierung der Vorschriften und inzwischen mangelhaftem Zustand meines alten Buches ersetzen.
Die Zusammenstellung ist gut, das Buchformat optimal. Besonders gut war in der Vergangenheit und auch bei dieser Auflage die Synapse bzw. Gegenüberstellung der Änderungshistorie BauNVO.
am 7. Mai 2018
Da ich das Buch für mein Studium brauche, brauche ich immer die Aktuelle Version
Mit dem Beck Verlag habe ich bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht, so auch mit diesem Buch!
Habe nichts auszusetzen
am 13. Februar 2015
Auch dieses Buch brauchte ich für ein Seminar und habe sogar damit für die Klausur gelernt. Es gibt kurz und knapp alle Elemente der Raumordnung, Bebauungspläne, Flächennutzungspläne, usw. wieder. Ebenso widmet sich ein Teil des Buches des Umweltschutzes.
am 6. Dezember 2016
Ich studiere Architektur im 5. Semester und spätestens für das Modul Baurecht wird dieses Buch benötigt!
Am besten noch in Verbindung mit der HOAI