Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2016
...Spannung kann man hier keine erwarten,
da es sich "nur" um die Gesetzestexte der Strafprozessordnung handelt.

Die Lieferung erfolgte schnell und in angemessener Packetgröße (zusammen mit anderen Büchern...)
am 24. November 2014
Keine Ahnung was ich an einem Gesetzbuch groß Beschreiben soll, aber damit hier ein mindest Text steht schreibe ich mal einfach was. Versand ging Superschnell und die Bücher sind in einwandfreiem Zustand!!! Die "Beck-Texte" reichen für meine Zwecke völlig aus und ich verwende sie schon seit 15 Jahren.
am 31. Januar 2014
Beruflich habe ich nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, interessiere mich aber privat ein wenig für das Thema bzw. die entsprechenden Gesetze. Deswegen war das Buch genau das richtige; selbst wenn es nicht die neueste Ausgabe ist.
am 3. April 2013
Das Buch ist im Taschenbuchformat, also ein labiler Einband. Das führt dazu, dass die Seiten bzw. der Einband relativ schnell unansehnlich aussieht.
Die Buchstaben sind in einer angenehmen Größe abgedruckt, man kann ohne Probleme Markierungen im Text vornehmen.
am 7. Mai 2013
Die soll man einen Gesetzestext bewerten!?

Die Beck-Texte sind vor allem eines: praktisch. Sie sind platzsparend und leicht, sodass man nicht gleich den gesamten Schönfelder mit sich herum tragen muss, wenn es sich vermeiden lässt.
am 21. Februar 2016
Beck-Texte- immer unschlagbar. Mehr braucht man dazu nicht sagen :)
Allerdings habe ich mich geärgert, 2015 noch eine neue StPO zu kaufen. Nur wenige Wochen später änderte sich der §100g StPO :D, was nicht ganz unerwartet kam.
am 17. September 2013
Ich habe mir die StPO (49. Auflage 2013) bestellen wollen - so wie es auf dem Foto bei der Bestellung auch abgebildet war. Stattdessen habe ich die "alte" Auflage bekommen. Die geht gleich wieder Retour. Die neueste Auflage ist wohl auch bei Amazon noch nicht draußen.
am 11. September 2015
Sucht man speziell auch nach einer Kombination von StGB und JGG so ist man mit dieser Ausgabe fehlgeleitet! DENN, dass JGG beseht lediglich aus einem Auszug und ist nicht in Gänze abgebildet!!! Dies ist so zunächst nicht ersichtlich!
Empfehlung: Nomos Strafrecht da ist alles drin!
am 8. Dezember 2012
Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert und war in einem neuwertigen Zustand. Für die Areit speziell mit der StPO sehr gut geeignet. Handliches Taschenbuchformat. Beachte: Teilweise nur Gesetzesauszüge und nicht alle §§ enthalten, z.B. StVG erst ab den §§30ff.
am 5. Februar 2014
Ich empfehle ihnen das StPO ein guter Begleiter zum "lernen".
Das Buch kam Punktlicht an ich bin sehr zu Frieden.
Es ist klein, Kompakt, insgesamt Leicht zu verstehen und auf den Neusten stand.