Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. November 2012
Alles drin was man für Öffentliches Recht benötigt, wass soll man sonst über die Grundrechte auch schreiben. Mir gefällt es sehr gut aber ohne mein Studium hätte ich es nicht gekauft.
am 8. Juli 2013
Ich brauche diese Ausgabe für die Arbeit. Wie alle Gesetzestexte ist es selbsterklärend. Besonders gut finde ich die Blattstärke, da kann ich sehr gut mit Markern arbeiten.
am 25. Juni 2013
alles auf einem Blick zum nachschlagen sind die wichtigsten Gesetzestexte zusammen gefasst. Ideal als Nachschlagewerk. Gerade im Studium und in der Ausbildung unersetzlich.
am 24. Juli 2012
Die Beck-Texte sind wie immer gut vom dtv-Verlag umgesetzt und klassisch präsentiert.

Für den täglichen Gebrauch in Beruf, Studium oder Schule bestens geeignet.
am 17. Januar 2016
habe sie für die schule gebraucht;
schnelle Lieferung durch amazon, wie immer sehr gut.
Kann sonst nicht viel zu den gesetzbüchern sagen, sind halt gesetzbücher
am 23. Oktober 2016
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden und habe es sehr häufig in der Uni genutzt. Die Schrift verschmiert ein wenig wenn man mit Markern darüber geht. Versand einwandfrei.
am 16. Dezember 2012
hat mir zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Studium sehr gute Dienste geleistet. Es hat alles gut geklappt, die
Zusendung ins Ausland hat etwas länger gedauert.
am 11. Juni 2013
Denke hier muss nichts kommentiert werden. Wer die Gesetze braucht wird sie kaufen und lesen bzw. als Nachschlagewerk nutzen. Service Amazon war perfekt - wie immer!
am 5. Februar 2013
Alle Gesetze im Taschenformat. Für Schule, Studium oder einfach nur so ein hilfreiches Instrument, um sich im GmbH- und Aktiengesetz auf dem Laufenden zu halten
am 25. April 2013
seriöser Partner !
immer wieder gerne , schnell, günstig und gut !
so macht einkaufen Spaß !

auf weitere Geschäfte

lg M.Carlá