Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 11. Mai 2017
Übersichtliche Gesetzestexte, sehr sinnvolle Zusammenstellung. Hat mir im Studium gute Dienste geleistet und steht jetzt als Nachschlagemöglichkeit im Regal. Manchmal ist es eben einfacher im Buch nachzuschauen als sich durch x Webseiten zu lesen.
am 25. Mai 2017
Für den Inhalt des Buches kann keiner was. Und da es für mich ein Pflichtbuch für die Schule ist, musste ich es mir kaufen.
Aber der Kauf über Amazon war absolut Problemlos und das Buch hat einen super Zustand. Kann man also wieder machen, wenn man es muss.:D
am 27. März 2017
Wenn man Kinder hat, oder Kinder und Jugendliche kennt, kann dieses Buch nützlich sein, wenn es um Rechte oder Pflichten geht.
Ansonsten ist es fast unmöglich diese Gesetzte innerhalb von 4 Wochen auswendig zu lernen.
am 26. März 2017
So wie erwartet hat das Produkt eine Super Qualität. Ich empfehle es sehr gerne weiter und würde es immer wieder kaufen!
am 30. April 2017
Es wurde schnell geliefert. Jedoch wäre es hilfreich gewesen, wenn erwähnt worden wäre das es die Ausgabe von 1990 ist.
Somit konnte ich dieses Buch nicht verwenden, da es für meine Prüfung nicht zugelassen ist.
am 24. Mai 2016
Die Ausgabe entspricht nicht dem Angebot. Habe eine Ausgabe von 2006 erhalten und nicht von 2016! Den anderen Bewertungen entnehme ich, dass es sich hierbei nicht um ein Versehen handeln kann.
am 14. Januar 2013
Das JugR habe ich mir für die Ausbildung kaufen müssen.Das Werk ist handlich und dabei vom Umfang her auch ausreichend .
am 25. Mai 2013
Vom Anbieter wird das Buch "Jugendrecht" in der visuellen Darstellung mit dem Erscheinungsdatum 2013 als 34. Auflage angeprisen. Ich brauche also die aktuelle Ausgabe von 2013!

In der Beschreinbung ist das Datum der Erscheinung nicht noch einmal aufgeführt. So geht der Käufer also vom Erscheinungsjahr 2013 aus!
Das tatsächliche Erscheinungsdatum meines Buches ist 1999! Ich habe ein 15 Jahre altes Fachbuch erhalten - wobei besonders die aktuelle Verson bei einem solchen Buch die Notwendigkeit des Kaufes ausmacht!!!

Ich finde es unmöglich die Käufer so täuschen!!!
am 10. Oktober 2015
Ich benötige die 36. Auflage oder eine zumindest nicht ältere als die 34. Auflage. Und zwar eigentlich innerhalb von 1 1/2 Wochen. Nachdem das Bild eine 36. Auflage zeigt, bin ich auch von dieser ausgegangen als ich das Buch bestellt habe, die Beschreibung des Buches ließ auch nichts anderes vermuten, da dort nicht beschrieben ist, welche Ausgabe es ist. Die Enttäuschung war dann doch recht groß, als ich nach über zwei Wochen warten auf das Buch eine Ausgabe 13 in der Hand hielt.
am 12. Mai 2013
Habe das Buch gekauft, da ich eine neue Ausgabe (April 2013) benötigt habe.
Einige Gesetzte im JGG haben sich ja zum 08. März geändert (u.a. Warschussarrest, Sicherungsverwahrung etc.)
Leider ist das Buch Stand Januar 2013 (obwohl ich dachte gelesen zu haben - Stand April 2013?!)
Somit leider für mich nicht das richtige...
An und für sich aber ein sehr gutes Nachschlagewerk!