Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 10. Februar 2013
sich selbst schlau machen, indem man den Originaltext über einen Sachverhalt liest, ist nie verkehrt. Spart manchen unnötigen Gang der Brief zum Anwalt.
am 24. Januar 2017
Ziemlich spannend zum Lesen.
Die Seiten sind etwas dünn, das ist ziemlich blöd.
Ansonsten ist es das, was ich von einem Gesetzesbuch erwarte.
am 9. September 2013
In seiner Gesamtheit nicht schlecht. Zusätzlich sollte man sich auch die Bundesbereinigungsgesetze anschauen. Es gab einiges was sich geändert hat.
am 9. Februar 2013
Ist ein Buch, da kann man ja nicht viel falsch machen! Produkt war einwandfrei, enthält die wichtigsten Gesetzestexte für den Anfang des Studiums.
am 11. Dezember 2013
Die Beck Gesetzessammlungen sind top. Das hier angebotene StGB mit weiteren Gesetzen im Anhang sind ein Muss auch für ungeübte Nicht-Juristen!
am 25. November 2013
Ich brauche dieses Buch für meine Ausbildung und bin mit dem Aufbau und der Größe des Buches zufrieden ... hatte schon einen Wälzer erwartet ;)
am 7. Dezember 2012
für die tägliche Arbeit, also zum Nachschlagen genau das richtige handliche Buch..
Ich wüsste nicht, was es zu verbessern geben könnte.
am 24. August 2016
Kaufen diese Bücher für unseren Unterich im Sicherheitsbereich und sind wie immer über zufrieden, wie auch über andere Teile dieser Buchreihe.
am 15. Juli 2014
Ich habe mir das Buch für eine Klausur im Studium bestellt. Hab das Buch gebraucht gekauft und leider die Ausgabe von 2000 anstatt von 2013 bekommen. Leider ärgerlich weil ich ein aktuelles Exemplar brauchte. Der Kontakt mit dem Verkäufer lief dann problemlos ab. Er hat mir das Geld zurückerstattet und das Buch konnte ich trotzdem behalten.
Die Klausur hab ich auch mit der älteren Ausgabe geschafft (so viel hat sich nicht geändert). Es ist einfach aufgebaut und man findet alles super schnell. Bin zufrieden.
am 17. Januar 2017
Es sind halt Gesetzes Texte die zu bewerten ist ein unmögliches Unterfangen.
Deshalb sind sie nur für Leute die sie wirklich brauchen.