Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. April 2014
Zusammen mit der StPO bildet das Strafgesetzbuch ein unschlagbares Team. Die beiden Bücher gehen (nicht zuletzt während Klausuren o. ä.) eine perfekte, ja vielmehr fast göttliche, ehrfurchtgebietende Symbiose ein. Was kann oder soll man sagen. Beide zusammen sind leichter als der Schönfelder, was alleine schon fünf Sterne mehr als rechtfertigt. Sowohl der Rücken, als auch der Geldbeutel werden geschont. Und man braucht weder einen Ständer (... honi soit qui mal y pense), noch muss man sich um Kauf und Einsortierung von Ergänzungslieferungen sorgen. Ich bin (immer noch) sehr zufrieden. Danke Amazon und Beck!
am 19. Oktober 2014
... Gesetzesbücher super.
ich finde jeder sollte sich selber auch ein bisschen mit der Materie auskennen. Natürlich sind sie in Fachsprache geschrieben, darüber sollte sich jeder vor der Bestellung klar sein.
Das StGB liest sich von der ersten Seite her sehr spannend.

Der Autor hat sich große Mühe gegeben, um die Spannung bis zur letzten Seite zu halten.

Obwohl es im Mittelteil ein wenig langweilig wird, bleibt man neugierig.

Ich bin sehr gespannt auf das Folgebuch...
am 9. Dezember 2015
Gute Ausgabe der Gesetzestexte, einfach und handlich. Für Studium und den täglichen Dienst gut geeignet. Kaufempfehlung. Durch die Buchpreisbindung leider kein wirklicher Vorteil gegenüber dem Buchladen
am 24. November 2014
Keine Ahnung was ich an einem Gesetzbuch groß Beschreiben soll, aber damit hier ein mindest Text steht schreibe ich mal einfach was. Versand ging Superschnell und die Bücher sind in einwandfreiem Zustand!!! Die "Beck-Texte" reichen für meine Zwecke völlig aus und ich verwende sie schon seit 15 Jahren.
am 17. November 2015
Schnell und problemlos. Alles wie beschrieben. Ein Gesetzestext eben. Was soll man da noch bewerten`? Möglicherweise da soviel Änderungen in letzter Zeit und ganze Generationen von Studenten darauf angewiesen, wäre wünschenwert, die Texte billiger zu verkaufen.Danke-, immer wieder gerne.
am 11. Mai 2016
... ein normales Gesetzbuch eben! Gut zum Mitlesen in der Vorlesung und zum Überblickverschaffen! Toll ist, dass Auszüge aus anderen in dem Sinne notwendigen Gesetzen mit vorhanden sind!
am 7. Mai 2013
Das Buch liest sich sehr schön, da die Texte gut und übersichtlich gegliedert sind. Die Schriftart ist zudem nicht anstrengend zu lesen. Einziges Manko würde ich sagen ist die Papierart.
am 30. Mai 2016
Der Klassiker und eine Pflichtlektüre speziell für Mitarbeiter im Sicherheitsdienst, die die Basics ihres Berufes kennen wollen! Absolute Kaufempfelung von mir !!!
am 27. April 2014
Empfehlenswert für jeder Anfänger! Für die Uni immer ausreichend gewesen. Schön klein, handlich, übersichtlich und natürlich auch nicht so schwer!