Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 31. August 2016
Wurde uns von der Akademie für den Logistikmeister empfohlen, mal sehn obs helfen wird denke aber schon ;)
Buch macht einen guten Eindruck

LG
Sascha
am 26. September 2017
Dieses Buch hat meiner Meinung nach die übliche erwartete Qualität und bekommt deshalb 5 Sterne von mir. Etwas anderes habe ich von einem Gesetzestext nicht erwartet.
am 18. Juli 2017
Ich habe den Gesetzestext für die Uni gekauft. Das buch ist sehr umfangreich und bietet einen guten Überblick. Der Versand und die Verpackung waren sehr gut!
am 26. April 2017
Sehr gut und schnell. tolle Aktion. immer wieder. es wurde sich sehr darüber gefreut. Super Produkt. Jetzt reicht es aber. mehr will ich nicht sagen.
am 10. Juni 2016
Das ArbG ist leider nicht in der Ausgabe angekommen, in der ich es bestellt habe. Wird sofort zurückgeschickt. Das Buch (Ausgabe 2013), das ich bekommen habe sieht für gebraucht ganz gut aus.
am 21. März 2017
Die einzelnen Ordnungsziffern der Gesetzbücher sind auf Anhieb auf jeder Seite zu erkennen, das macht das Suchen und Finden sehr einfach.
am 18. September 2017
Mit "abweichende Auflage möglich" ist also gemeint, dass man einfach mal eine 7 Jahre alte Auflage aus 2010 zugeschickt bekommt ... sehr dreist! Und dann fielen auch noch einige Seiten raus. Gebraucht kaufe ich mir hier nichts mehr. Habe es mir nochmals in Neu bestellt und dann zum Glück die neueste Auflage bekommen.
am 8. Oktober 2015
Wer diesen Artikel erwirbt erhält die aktuellste und umfassenste Version der Arbeitsgesetze.
Alles schnell und umkomliziert zu finden.

Bisher ist keine Frage unbeantwortet geblieben :-)
am 9. Juni 2017
Dank dieses Buches weiß ich endlich, wie die Arbeitswelt funktioniert und kann endlich meinen Arbeitgeber zur Rechenschaft ziehen! Sehr erfreulich :)
am 22. April 2017
Alle wichtigen Gesetze in einem Buch, gut fürs Studium. Tolle Übersicht am Anfang des Buchs, einfach zum Zurechtfinden. Alles super :)